Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Kindermund (Babymund)

Meine Kleine brabblet dadada, babababa und ähnliches. Mein Freund sagt beim Wickeln immer: Mama, sag MAMA. MAAAMMMAAA. Sie lacht und sagt: PAPA. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wollte mal kurz angeben

ich leg den Kleinen gerade ins Bett und er ......schläft SOFORT ein..... nicht mal kurz gemeckert! und schon bin ich wieder bei Euch. Wow, ist das...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Teures Schnäppchen :((

das ich mich auch immer so zu lallen lasse, bis sie mich überzeugt haben habe heute äpfel vom Bodensee gekauft, aus einen Lastwagen, der typ hat mi...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Eure Meinung bitteeeee

Hi, ich habe ja leider echt wahnsinnigen Pech mit ebay. Habe letztens eine Spielzeugkiste mit Babyspielzeug, alles fast neu, NP etwa 100 Euro für ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


ich habs nun doch gekauft

hatte ja vor kurzem ein angebot an unterlegenen bieter bei ebay. es waren 16 kg holzspielzeug (eisenbahn und schienen ,bausteine)für 35 eu.damals hab ...

Mitglied inaktiv

26 Antworten



@Guinan

als aller erster möchte ich euch gratulieren zu eurer Tochter,ich war ziemlich paff weil ich es gar nicht so mitbekam das du ein baby erwartest,war ab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Reagiere ich da über?

Hallo! Vorhin hatte ich vor dem Kindergarten eine nicht so erfreuliche Begegnung vor dem Kindergarten mit einem Kindsvater (andere Gruppe). Ich ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


so ich hol jetzt den zwerg ab

danach noch schnell den wochendeinkauf. dann haben wir morgen mal ruhe am vormittag so - das wollt ich mal gesagt haben *g* tschö ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Grinsebacke

nackt zur arbeit, das is doch mal was hast du echt jeden morgen so ein terror mit ihr? ich kenn das überhaupt nicht... ich musst heute morgen so ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Knallauffall noch da????

grundschulforum dann brauche ich das jetzt nicht alles in eine pn packen ^^ das paßt gerade sooo gut! ich sammel erstmal punkte, dann bin ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Es gab ein Lied bei der Einschulung wer singt das?

Hallo und zwar haben die Größeren gestern bei der Einschulung für die neuen Erstklässler ein Lied gesungen, es ging um alle Kinder lernen lesen... ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


doch noch eine Frage....Zwiebelsaft

Wir haben Blütenhonig hier, geht das damit? Vielleicht könnt ihr mir auch doch schnell schreiben wir man das genau macht? Wir haben es zwar auch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Liebes Tagebuch

Samira ist wach, ich bin weg. Jetzt wo es gerade so schön regnet gehts zum einkaufen :-)

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gute Nacht.....

weiterlästern per PN, damit es überhaupt erstmal LÄSTERN wird. So leg mich hin- auskurieren

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Heirat nach Scheidung

Hi, nächste Woche ist meine Scheidung durch, nach 4 Jahren Trennung und über 2 Jahre nach Einreichung. Mein Exmann hat die Sache erheblich verzöger...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Hab ich heute schon gejammert

weil mein Ehering mir zu groß wird? WUAAAAAAAAAAAAA *heul* Zum 7. Hochzeitstag gabs neue Ringe total schöne mit gelasertem Muster, Ringe aus W...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


mein zwerg schläft oben...

und ich sitze hier und muss bald die große im kiga abholen. heute nacht war blöd, er ist 6 mal aufgewacht :( hoffe er wird noch rechtzeitig von slebe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


indoorspielplatz für gerade 3-jährige?

hallo ich wollte am dritten geb mit ihr (wir feiern erst am tag danach) in so nen indoorspielplatz gehen. zahlen muss man schon für so kleine, abe ri...

Mitglied inaktiv

4 Antworten