Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Wer kennt sich aus?

Ich wohne direkt an der Hauptstraße bei uns im Ort. Hier wurde vor 7 Jahren alles komplett neu geteert und jetzt wird es von den ganzen "coolen" Jugen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Frage an die AE unter euch

Wie macht ihr es, wenn ihr mal krank seit? Wer kümmert sich um die Kinder bzw wie achtet ihr drauf, dass ihr sie nicht auch noch ansteckt?

Mitglied inaktiv

7 Antworten




Römer "King Plus Trendline" Autositz!!!!!

Maaaaaaan !!!! Spielemax den gerade im Angebot er sollte die Woche nachgeliefert werden !!! Pustekuchen soll Anfang Oktober wieder nachfragen!!! Wir b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



wer wirft mich unter die dusche?

ich bin so abartig faul grade. dabei muss ich mich jetzt wirklich fertig machen, wir sind bei einer freundin zum essen eingeladen. bis später dann...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



schnuggel--- tatoomotiv meiner freundin

an ihrer seitloichen wade----- allerdings etwas abgeändert als auf dem bild und im dreizack kommt ebenfalls ein dermal anchor rein http://www....

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Alles fertig !

Geputzt , gekocht, eingekauft. Manche Nicks liest man ja ziemlich oft hier, ist mir mal so aufgefallen.

Mitglied inaktiv

14 Antworten




Frage.....? Kita-kleidung....?

tragen eure mäuse im herbst/winter.... eine winterjacke oder winteroverall in der kita...??? meine kleine wird nun 15 m....u. ich überlege ihr noch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Rechenproblem, oder: Warum immer ich?

meine verehrte mutter wollte unbedingt hier auf einen Flohmarkt fahren ich habe ihr (für 20,-e) 5m reserviert, und habe ihr gesagt, dass der Platz ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Resident Evil 3D in der 39 SSW???

Ich würde so gerne noch ins Kino und den Film schauen, aber weiß nicht genau ob das in meiner Verfassung jetzt das Richtige wäre! Oder was sagt ih...

Mitglied inaktiv

6 Antworten