Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:




@steffi

Er ist normal.....als ein gesunder kleiner Junge, der geistig und körperlich völlig normal entwickelt ist! Wir waren schon bei der Ergo, ständig be...

Kater Keks

3 Antworten


KaterKeks

kann es sein.,dass er einfach überfordert ist mit 5 schon schule ist ja auch nicht ohne aber die idee ist wahrscheinlich schon vielen gekommen,ode...

Joosy

11 Antworten


würdet ihr es schlimm finden...

wenn ihr euer kind entscheiden lasst ob es mit zuschauen mag,wenn mama eine spritze bekommt. mir wurde gesagt das pädagogisch nicht so toll. die mam...

toastie

18 Antworten


@Kater Keks - falls es dich interessiert....

Hallo! Wollte nur kurz von unserem Urlaub auf Teneriffa berichten. Die Anreise war doch recht anstrengend. Unsere Große ist ja schon 8 und für sie wa...

AnaS

2 Antworten


Lilapause

hast du eine hübsche Maus.Mein Gott!!! Ich denke ich werd das Abenteuer MK Torte wagen.

Mitglied inaktiv

1 Antwort



tabsi

dann kommt n erst 2013 in die schule ne??ich hader total mit mir

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Martinali

toyota previa (uralt - variante) ein vw-bus nissan-cargo kia carnival bisher keinen selber gefahren. bei älteren kids, die selbst einsteigen kö...

Teufel89

1 Antwort



rechtschreibfrage

(ich habe es ) reingeschrieben oder rein geschrieben

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Es weihnachtet sehr

bin noch nicht ganz fertigdie fensterbank muss ich noch bisschen anders machen und mir passt das mit der lichterkette halb über der heizung noch nich...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Auto-Umfrage

Hallo zusammen, wer hat denn ein auto mit schiebetüren? von welcher marke? ich hab letztens den vw sharan gesehen mit schiebetüren, aber der is...

Martinali

8 Antworten



@katerkeks

Was sagen denn eigentlich seine Erzieher/Lehrer dazu? Wie erklären die sich sein Verhalten?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nochmal ne Umfrage: Betrifft Obst...

Essen Eure Obst? Und wenn ja wie? Also der Große mag nur Apfel, rot, mit Schale in Streifen geschnitten. Die Mittlere mag Apfel, Birne, Banane, alle...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


- U - m - f - r - a - g - e -

Was tragt Ihr bei der Kälte "drunter"? Lange Unterhosen, Feinstrumpfhosen, Schneehose,....? Also momentan habe ich Jeans und ne Feinstrumpfhose an...

aum

14 Antworten


Lilapause

hole uns mal n Stückchen hoch.Wie hast du den das rote und schwarze oben drauf bekommen?Wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich hab da keine Hemmungen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort