Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


soll ich euch mal was sagen?

ich leibe meinen sohn abgöttisch ich bin so super stolz auf ihn auch wenn er mich etliche nerven kostet und es weiss gott nich immer einfach is mit i...

Mitglied inaktiv

30 Antworten


ich konnte es nicht lassen.....ich habe gerade

bei smileys angerufen und mir die hier geordert..... http://www.smileys.de/smileys/21/index.htm (Montana heisst sie.....und ist das geilste was ...

mic0202

3 Antworten


sitzsack von jako-o

...hat den jemand von euch? lohnt der sich wirklich, also nutzen die kids ihn? meine tochter ist 2... danke! janne

Mitglied inaktiv

6 Antworten


gmx is auch endlich drauf gekommen...

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/topde/ http://top.de/61Ub-Aus-dem-Kloster-zurueck#.A1000006 was brauchen die alle lange hätt ich nich egd...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



8 jahre und kaum konzentration.

j. kann sich kaum auf die alltäglichen abläufe konzentrieren und haut viel durcheinander und hängt seinen interessen hinterher. das geht schon 2 jahr...

toastie

12 Antworten



zu weihnachten kaufladen?mit fast 5?

papa weigert sich n kaufladen zu bauen is mädchenspielzeug kann er ja gleich wattebäuschen bekommen da muss mama nochmal was zu sagen aber alex...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Keks79: Herzlichen Glückwunsch...

.... an dein kleines Geburtstagskind. Wie war der Geburtstag? ICh hoffe ihr hattet einen schönen Tag?!!!! Waren heute nachmittag auch zum Ki.Gebu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage: Kräutersoße

weil ich grad Claudi lese. Wie macht ihr den Kräutersoße? Ich hatte heute nämlich ne MaggiFix und das mag ich meinen Kids eigentlich nicht geben.

Mitglied inaktiv

7 Antworten



AC, Nilo & der Rest der Vogtland-Gang

mf4 meldet (ihr werdet es nicht glauben) immer noch kein Schnee bis auf den 1cm der von heute Morgen noch an manchen Auto-Frontscheiben übrig is...

mf4

10 Antworten


also langsam hab ich schnauze voll

diese blöden lichterketten halten nich ständig knacksts irgendwo weils tesafilm abgeht und die kette hängt wieder rirgendwo runter saugnäpfe taugen ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Umfrage: Schnee

Nabend, wo liegt denn nun schon überall Schnee? Hier in der Nähe von Cuxhaven ist noch nichts

Brittad

23 Antworten


Beule ist ein Loch geworden.

Unser Kleinster (wird Sa 2) ist letzte Woche Sonntag im Indoorspielplatz mit dem Rutschmotorrad schlimm gefallen. Er hatte ne mega Beule, die tiefblau...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


elik

was, wenn pn

32+4

1 Antwort


susel

es tut mir leid für euch, ach je hatte gehofft es bleibt dir erspart. bin in gedanken bei dir, ich weiss was dich erwartet ...

skr

5 Antworten


Auto fahren im Schnee... :-(

Ich hasse das und ich hab immer so einen schrecklichen Berg... Hatte da mal einen Unfall (allerdings nicht im Schnee), seit dem hab ich so ne schreckl...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


susu

tige79

11 Antworten