Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


@ PK

Sag mal auf der Web Site dieses Kellys gibt es kein Konzert in Dinslaken am 18.2. 2011. Laut seinem Tourplan ist das am 8.4. ? Wollte mich nicht e...

Fleeti

5 Antworten



ot: mal guenstig bei mc doof eben war^^

hatte gutscheine zum gebtag bekommen, hab die mal angeloest.. hatte dann auf den stickern.....4 sofort-gewinne 1 hamburger u 3 big mäc ha...

kraemo

5 Antworten


bin ma ebn afk

bissken duschen is wieder arschkalt hier

Mitglied inaktiv

3 Antworten





aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.... SCHNEE !!!

Hab grad mal rausgeguckt... es hat geschneit !!! Nicht viel, aber es liegt definitiv etwas weißes auf der Wiese

LittleRoo

7 Antworten


meine tochter (9) hat grad bitterlich geweint

das erste mal in ihrem jungen leben hat sie bitterlich geweint und sagte das sie will das ich und ihr papa wieder zusammen sind und das sie es garnich...

NadineLT

5 Antworten





suche für eine Weihnachtsfeier im Kiga

etwas einfaches pikantes ,was schnell von der Hand geht beim Vorbereiten. Es sind schon viele süße Dinge dabei,so daß ich etwas pikantes oder etwas m...

glucose34

2 Antworten


umfrage :)

alle björn´s, die ich kenne, sind blond ^^ könnt ihr das bestätigen oder widerlegen? oder gibt es ähnliches von / über andere namen zu berich...

tige79

29 Antworten


keks und becca

keks:Mist,doch vergessen! Ich wünsche deinem Großen alles alles Liebe zum Geburtstag !!!!!!!!!!! Becca:Wieso deine Leber ?!?...

klapsi

6 Antworten


geschmückter Stiefel

was würdet Ihr daraus machen ? Er soll für den Nikolaus im Kiga sein bzw.den bekommen die Kinder dann mit nach Hause. Ich schmücke unsere Stiefel imm...

glucose34

0 Antworten


Was anziehen zu Leggings und Stiefeln?

Hallo! Was trägt man am besten zu Leggings und Stiefeln? Es soll aber nicht zu "aufgetakelt" wirken und alltagstauglich sein! Ich habe eigentlich ...

Krötili

4 Antworten


Umfrage Vorschulkinder

Es gibt ja überhall diese Vorschulhefte zu kaufen. Buchstaben lernen, nachschreiben, Figuren zuordnen, leichte Rechenaufgaben etc. Ich habe unserem...

Biggi0402

9 Antworten


@PK

Warum hast du Geld v einem Kelly bekommen? Hä? Habe ich was verpasst? Wofür und wieviel und warum und überhaupt..

jeromes_mama

28 Antworten