Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 24.06.2012, 20:52 Uhr

@dreifachJungsMutti

Hallo!
Was habt ihr alles gemacht am Geburtstag? Wie alt ist deiner geworden?
Ich habe demnächst auch wieder einen Geburtstag auszurichten und bin gerade am Überlegen, was wir alles machen. Unsere Kinder feiern immer am liebsten ganz "altmodisch" zu Hause. Da ist man als Eltern natürlich mehr gefordert als wenn man irgendwohin geht.
LG Ana

 
3 Antworten:

Hallo AnaS;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 24.06.2012, 21:04 Uhr

Wir waren dieses Jahr mal weg. Haben auch schon ne große Gartenparty mit Pool und so gemacht. Und dann meist auch mit ganz vielen Leuten, also Kinder und Eltern...Verwandschaft und so. Haben gegrillt, spiele gespielt, Wasserbombenschlacht gemacht naja und irgendwer (oftmals ich) landet zum Schluss ungewollt samt Klamotten im Pool....:D

Versuche immer wieder was anderes zu machen....damit jeder Geb. irgendwie anders wird.... letztes Jahr war das Wetter nicht so toll, da waren wir mit 5 Kids im Kino.

Aber heute waren wir im Freizeitpark. Unser Sohn (heute 8) hatte die Wahl, groß zu feiern und wieder mehrere Kids einladen, oder einen besten Kumpel und dann den ganzen Tag in den Freizeitpark. Das Wetter hat sich zum Glück auch gut gehalten......und da zwei meiner drei Kids im Sommer Geburtstag haben bot sich das ja an.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo AnaS;)

Antwort von AnaS am 24.06.2012, 21:08 Uhr

WASSERBOMBENSCHLACHT!!!! - na da habe ich mir doch gleich eine Idee geklaut! Vielen Dank!
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo AnaS;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 24.06.2012, 21:12 Uhr

Ja ist immer genial und die Erwachsenen sind schlimmer wie die kleinen. Ich habe bei dem Geb meines mittleren mit meiner Ma zusammen 200 Wasserbomben gemacht....alle in der "Babypool" gepackt....das war eine menge arbeit und in 15 min waren sie alle weg.... aber egal wir hatten Spaß.

So gibt es morgen in der Schule "giving" einen mit Lutscher, nimm zwei Sofbollos und Konfetti gefüllten Luftballong ( für jedes Kind einen)......alles selber gemacht.....^^ mal was anderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.