Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 07.06.2012, 23:34 Uhr

zwar schon spät, aber für gute Nachrichten ist es eigentlich nie zu spät :-D

ICH HAB DEN JOB!!!!!


Supermegafreu!!!

 
14 Antworten:

Re: zwar schon spät, aber für gute Nachrichten ist es eigentlich nie zu spät :-D

Antwort von chrisy1205 am 07.06.2012, 23:37 Uhr

Super! Wann gehts los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwar schon spät, aber für gute Nachrichten ist es eigentlich nie zu spät :-D

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 23:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwar schon spät, aber für gute Nachrichten ist es eigentlich nie zu spät :-D

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 23:43 Uhr

wow klasse, freu mich mit
ich nehme ein Sektchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mittwoch :-D

Antwort von Fru am 07.06.2012, 23:43 Uhr

So geil, jetzt kanns endlich besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuuuuuuuuuuu

Antwort von Fru am 07.06.2012, 23:45 Uhr

meine Nachbarinnen haben gerade schon ein paar Flaschen geköpft...hicks...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 23:52 Uhr

Hilft ja nix, muss ja begossen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuuu

Antwort von Fru am 07.06.2012, 23:53 Uhr

So ähnlich waren die Argumente hier vorhin auch....stöhn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwar schon spät, aber für gute Nachrichten ist es eigentlich nie zu spät :-D

Antwort von sweetbelly am 08.06.2012, 0:40 Uhr

Glückwunsch!!! Freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru....SUPER!

Antwort von Kater Keks am 08.06.2012, 6:56 Uhr

Ich freu mich für dich und wünsche dir gaaaaanz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 7:11 Uhr

Ich kam nicht recht zum Mitlesen...ich weiß zwar das du auf eine mögliche ZUsage bei einem Job gehofft hast, aber ich weiß gar nicht worum es geht! Daher:

- was für 'n Job?
- Teilzeit / Vollzeit? 400 Euro?
- Arbeitszeiten?
- Nähe zu deinem Wohnort?

Aber, wenn DU dich freust, dann wird es wohl einer sein, den du wirklich auch gerne wolltest?

*drück-dich-und-freu-mich-über-deine"berufliche"-und-private-Glückssträhne*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Ihr seid super und Mutti...

Antwort von Fru am 08.06.2012, 7:47 Uhr

Teilzeit, ich schätze ne halbe Stelle, erstmal...gucken wie es läuft, auf jeden Fall wird die Chefin Rücksicht nehmen, wegen der Kurzen...

Arbeitszeiten? Ich hab keine Ahnung, hauptsache Arbeit, es wird um sechs angefangen bis 14 Uhr und irgendwo in dem Bereich wird es sein, schaffe ich irgendwie....hauptsache Job....

Fahren muss ich 20 km, aber eine recht einfache Strecke, passt schon, hauptsache arbeit...

Ach so, ist in einem Hotel als Zimmermädchen, ganz süßes Hotel, was an einen Sozial verband abgeschlossen ist und somit ist die Bezahlung , im Vergleich zu normalen Hotels besser und man bekommt halt noch zusätzliche Sozialleistungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödes Handy, war noch nicht fertig

Antwort von Fru am 08.06.2012, 7:49 Uhr

und die Mädels waren auch super nett...

Wird schon schief gehen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse!

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 8:00 Uhr

Hört sich sehr, sehr gut an! Ich freu mich ehrlich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freue

Antwort von Fru am 08.06.2012, 8:07 Uhr

mich ebenfalls....irgendwann muß ja auch bei mir mal alles gut werden....hoffenltich wird es das auch :-D

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.