Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimmi... am 02.11.2009, 21:05 Uhr

Wisst ihr worüber ich mich freue?

Das es mir total gut geht! Vor einem Jahr hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt mit schlimmsten Panikattacken und der größten Angst das Haus verlassen zu müssen.

Heute geht es mir dank unserer Hündin Luna ( die mich täglich dazu zwingt aus dem Haus zu gehen) und einer lieben Nachbarin mit der ich seit einiger Zeit über Gott und die Welt quatschen kann SUPER GUT !!!

EPDDWNB aber ich wollte meine Freude darüber einfach mal bekannt machen ;-)

LG
Claudia

 
4 Antworten:

Re: Wisst ihr worüber ich mich freue?

Antwort von muckelmom am 02.11.2009, 21:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr worüber ich mich freue?

Antwort von Pimmi... am 02.11.2009, 21:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr worüber ich mich freue?

Antwort von muckelmom am 02.11.2009, 21:13 Uhr

Schön zu hören dass sich manche Sachen fast von ganz alleine erledigen.
Wünsche dir dass es weiter aufwärts geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr worüber ich mich freue?

Antwort von Pimmi... am 02.11.2009, 21:15 Uhr

Danke ! Naja, von ganz alleine nicht...aber man muß gegen diesen Angstteufel ankämpfen und den Wunsch von einem normalen Leben niemals aus den Augen verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.