Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 07.11.2009, 21:08 Uhr

Wieviel fressen eure Katzen am Tag?

Meiner tut den ganzen Tag, als würd er gleich den Hungertod sterben, dabei steht er gut im Futter.

Sind die im Winter besonders verfressen?

 
7 Antworten:

Re: Wieviel fressen eure Katzen am Tag?

Antwort von leasmama87 am 07.11.2009, 21:08 Uhr

unser kater frisst jeden tag eine halbe dose nassfutter und trockenfutter ist immer im napf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel fressen eure Katzen am Tag?

Antwort von werner am 07.11.2009, 21:09 Uhr

zur zeit fressen die etwas mehr ,wegen dem winterspeck . sonst bekommt sie ca 70 g trockenfutter und 2 beutel naßfutter am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hör bloss auf, sie fressen nur noch 100 nassfutter am tag und eine grosse schale trocken

Antwort von LaLeMe am 07.11.2009, 21:10 Uhr

futter, als sie kleiner waren haben sie viel mehr gefressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel fressen eure Katzen am Tag?

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 21:10 Uhr

das kommt auf das futter drauf an...
das von aldi soll ja qualitiativ schlaecht sein.meine these: deswegen fressen sie mehr davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei doch froh!

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 21:13 Uhr

Unserer frisst ALLES! Man kann hier nichts stehen lassen, er klaut momentan vom Tisch, springt in die Spüle, packt Schokolade aus und frisst die...

Ich bin froh, dass das Kind besser erzogen ist als dat Katzenvieh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, ja nur komisch, waren bei 400 nassfutter, aber naja, solang sie nicht verhungern

Antwort von LaLeMe am 07.11.2009, 21:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel fressen eure Katzen am Tag?

Antwort von Incor am 07.11.2009, 21:26 Uhr

Ohja, besonders meine Katze kann im Moment den Hals nicht vollkriegen, das liegt mit Sicherheit an der Jahreszeit
Beim Kater geht's noch so einigermaßen, obwohl auch der sofort in die Küche rennt, sobald er was rascheln hört

Lieben Gruß
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.