Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 25.06.2012, 15:27 Uhr

Wie weit dürfen eure Kinder...

zum spielen hingehn???

Meine Kinder sind 7j und 10j und die Grosse ist dauernd auf Achse. Möchte aber wissen wo sie hingeht. Hätte sie gerne in der Nähe-wie ist das bei euch??

lg

 
6 Antworten:

meine ist auch 10, und fährt schon alleine mit ihrer freundin in die stadt

Antwort von mic0202 am 25.06.2012, 15:29 Uhr

mit dem bus....

sie hat ein handy... somit kann ihr "bewegungsradius" ruhig etwas größer sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit dürfen eure Kinder...

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 15:31 Uhr

meine beiden sind 8 und 9 und weiter als wenige hundert Meter ohne mich waren sie noch nicht

2 Spielplätze und Freunde alle in dem Umkreis, also unnötig
war auch noch nie ein Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit dürfen eure Kinder...

Antwort von Anny am 25.06.2012, 15:32 Uhr

meine beiden Mittleren sind jetzt 7 und 9 Jahre alt. Sie sind ständig unterwegs bei/mit Freunden. Ich möchte wissen wo sie hin gehen, sie haben beide ein Handy dabei, so dass sie mich anrufen können, wenn etwas ist (zB. Bus verpasst etc.). Für mich ist das ok so, das sie zuverlässig sind, pünktlich nach Hause kommen und ich weiß wo/mit wem sie unterwegs sind.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit dürfen eure Kinder...

Antwort von lirena am 25.06.2012, 15:33 Uhr

meine Tochter hat auch ein Handy, aber es ist schon vorgekommen das ich 3 Stunden gar nix von ihr gesehen und gehört habe...wenns nach ihr ginge wäre die den ganzen Tag weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit dürfen eure Kinder...

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 15:34 Uhr

meine sind nicht so... eher anhänglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von lirena am 25.06.2012, 15:36 Uhr

meine Tochter war schon mit 9 Jahren so und ich sage ihr immer, sie soll mir kurz sagen wo sie hingeht....deshalb hat sie auch ein Handy bekommen, damit ich sie auch erreichen kann-hab sie einmal in der ganzen Siedlung gesucht...das reicht. Sie wäre den ganzen Nachmittag weg wenns nach ihr ginge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.