Mitglied inaktiv
wie kann ich eine blutung noch stillen? außer durch kühlen, mir arnika und gaaaaanz brav still sitzen.
es sickert nämlich ganz langsam das blut durch den doofen verband.
Was ist es denn für eine Wunde? Arnika ist doch eher bei Prellungen und nicht bei Schnittverletzungen o.ä.?! Druckverband vielleicht?
ne, druckverband soll wohl nicht. sonst würde der fuß zu sehr gequetscht. bin gestern operiert worden.
Hallo, erst Massnahme bei Blutung wäre hochlangern und Druck auf die Wunde ausüben. Wenn es nach einer OP durch den Verband kommt - mal schauen, ob man durch hochlangern, ruhigstellen und kühlen (kühlen eher um Schwellungen zurückgehen zu lassen, vermindert aber auch die Durchblutung im betroffenen Bereich) Eventuell eine 2. Verband um den ersten machen - kein Druckverband, aber schon ein fest sitzender Verband. Wenns ganz schlimm ist mit dem Arzt verbindung aufnehmen - wenn wirklich ein große Gefäß betroffen ist und die Blutung gar nicht zum stillstand kommt muss das kontrolliert werden. Gute Besserung dhana
Fuß hoch und weiterkühlen...Verengt die Gefäße... Gute Besserung!
äähm, wenn die Blutung nicht aufhört und du gestern Op hattest würde ICH mal den Arzt anrufe?
Würde auch sagen, Fuß hoch und dann noch mal beim Arzt anrufen und fragen was du tun sollst und ob das okay ist! Nicht das die Naht aufgegangen ist o.ä.
ist doch unter dem fuß, da ist keine naht.
Woher soll ich das wissen Also dass es unter dem Fuß war... Oder hattest du das geschrieben? Gute Besserug und frag halt nach
nein, tut mir leid. hab das vergessen zu beschreiben. bin ein wenig durch den wind, durch diese andauernden pochende schmerzen.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis