Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wegen05 am 14.04.2011, 11:31 Uhr

Wie lange....

Halli Hallo !!!!


Wie läuft es jetzt in der Regel ab ???
Heute wurde endlich mein Kurantrag abgeschickt ( hab mich unter anderen von der AWO beraten lassen ) . Nun ist wohl warten angesagt....

Wie lange dauert das denn ca. bis man von der KK eine Nachricht erhält ??? Muss ich mich denn selber bei einer Kurklinik anmelden oder macht die KK das alles ???
Habe eine Favoriten Klinik angegeben, die auch mit meiner KK zusammen arbeitet ( Ostseeklinik Königshörn in Glowe auf Rügen ) .

( Habe die Fragen bereits im Mutter Kind Kur Foum gestellt aber hier ist ja doch mehr los :-) )


LG wegen05

 
2 Antworten:

Re: Wie lange....

Antwort von Princess01 am 14.04.2011, 11:35 Uhr

Bei uns ging es schnell, aber bis zum Termin wo ihr dann fahren dürft kann es dauer, je nachdem wann ein Platz frei ist. Natürlich muss die Klinik auch passen.
Wir wollten an die Ostsee und kamen dann nach Passau. War erst nicht sooo begeistert aber es war echt toll da und wir konnten die Berge sehen und hatten 500m bis zur österr. Grenze.
Anmeldung etc macht die KK und die Klinik meldet sich bei Euch und schickt alle nötigen Unterlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange....

Antwort von wegen05 am 14.04.2011, 11:48 Uhr

ok, danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.