Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 17.04.2011, 13:23 Uhr

Wie lagert ihr Brot????

Hab ihr spezielle Behälter??? Habs immer in einer Tüte, sonst wirds hart...suche nach anderen Alternativen...

also her mit den Tipps.

Danke und lg

 
7 Antworten:

Re: Wie lagert ihr Brot????

Antwort von Melli130 am 17.04.2011, 13:26 Uhr

Ab in eine Tüte und in den Kühlschrank.
Dort 4 Tage und wenn es noch nicht aufgebraucht ist, wird es eingefroren.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lagert ihr Brot????

Antwort von Inpale am 17.04.2011, 13:27 Uhr

ich hole immer frisches brot vom bäcker und das ist in ner plastiktüte. das abgepackte aus dem supermarkt mögen wir nicht. in der tüte lass ich es auch drin und es liegt im schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lagert ihr Brot????

Antwort von pothi am 17.04.2011, 13:39 Uhr

hallo,

ich lasse es auch in der tüte. brot geht hier so schnell weg, das hat keine chance alt zu werden. in den kühler pack ich es nicht. ich finde kaltes brot *bähh*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lagert ihr Brot????

Antwort von Melli130 am 17.04.2011, 13:43 Uhr

Ich auch, deswegen leg ich es in der Früh raus, bevor wir frühstücken.
Am liebsten esse ich aber eingefrorenes Brot, wenn es frisch aus dem Toaster kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am genialsten ist...

Antwort von Astrid am 17.04.2011, 14:14 Uhr

Hallo,

ich habe NIE schimmeliges Brot, seit ich ein Blatt Küchenrollenpapiert mit in die Tüte gebe. In der Tüte bleibt es frisch und trocknet nicht aus, aber zugleich sorgt das Küchenpapier dafür, dass es keine Staufeuchtigkeit gibt - also auch keinen Schimmel. Damit hält sich Brot fast eine Woche lang frisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung: Ich nehme immer einen Gefrierbeutel dafür... o. T.

Antwort von Astrid am 17.04.2011, 14:15 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Astrid...

Antwort von lirena am 17.04.2011, 14:23 Uhr

oh das hört sich gut an....hab ich noch nie gehört...danke, werds mal ausprobieren..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.