Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 25.06.2012, 13:41 Uhr

wie handhabt ihr das?

bei einer feier und dem essen? macht ihr das was die breite masse mag?
ich frag deshalb weil bei feiern die seite meines mannes extrem viel nicht mag, und es von daher schwer ist auf alle wünsche rücksicht zu nehmen.
z.b. kein quark, kein käse, keine zwiebeln, keine pizza nur mal um ein paar aufzuzählen

 
9 Antworten:

Re: wie handhabt ihr das?

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 13:43 Uhr

Ich würde nichts machen was nur einer der Gäste nicht isst... ich würde es nicht wollen, dass 1 oder gar mehrere dann ohne Essen da sitzen. Es wird doch was geben was alle mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie handhabt ihr das?

Antwort von mcmdl am 25.06.2012, 13:44 Uhr

du kannst ja eine gemischte kalte platte , wurst,käse, gehacktes brot, brötchen machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja wir machen grundsätzliche mehrere gerichte

Antwort von TiBi2009 am 25.06.2012, 13:46 Uhr

da is für jeden was dabei.
mach einfach für jede seite etwas und gut is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie handhabt ihr das?

Antwort von xHoneySx am 25.06.2012, 13:46 Uhr

Wir haben zum glueck alles esser. Okay, Kaese isst mein Dad & mein Onkel nicht aber ansonsten gibts da keine probleme.
Ich wuerde versuchen raus zu finden was jeder von den Gaesten isst, ansonsten vllt 2 Gerichte auftischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie handhabt ihr das?

Antwort von myri80 am 25.06.2012, 13:46 Uhr

Mach doch verschiedene Nudeln (mag doch jeder) mit verschiedenen Soßen, da kann jeder die nehmen die er mag. Kam bei mir gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: myri80

Antwort von Tollpatsch am 25.06.2012, 13:48 Uhr

jep, das klingt echt super.
meine schwägerin kenn ich seit 10 jahren und da gibt es 4 mal im jahr Mohrenkopfkuchen und wurstsalat. den allerdings nur mit wurst, mit und ohne zwiebeln, mit käse, mit schwarzwurst und noch mit romadur.
sowas wollt ich nie, das man weiß an allen geb gibt es das immer.
also danke für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie handhabt ihr das?

Antwort von PhiSa am 25.06.2012, 13:54 Uhr

ich würde schon versuchen, dass jeder was zu essen findet, was ich auf den tisch stelle, würde mir aber auch nun kein bein ausreissen.

wenn ich zb. geburtstag feier, dann will ich ja nicht stundenlang in der küche stehen.

ansonsten: haben wir letztes jahr groß geb. gefeiert. und die gäste haben alle was (meist salate) mitgebracht.war ein tolles verschiedenes buffet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: myri80

Antwort von myri80 am 25.06.2012, 13:54 Uhr

viel spass und lasst es euch schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie handhabt ihr das?

Antwort von glückskinder am 25.06.2012, 14:05 Uhr

Es gibt dass, was ich gerne kochen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.