Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 06.04.2011, 12:25 Uhr

Wie bekomme ich den Grauschleier aus der Wäsche???

Bin grad am Klamotten sortieren und hab noch einige schöne Sachen entdeckt die passen, nur leider haben sie so nen blöden leichten Grauschleier bzw. die weissen Sachen sind nicht mehr so reinweiss.

Gibts da ein Waschmittel bzw. hab ihr mir nen Tipp??? Es sind auch helle Sachen mit Aufdruck, also kann man nicht bleichen.

Danke und lg

 
8 Antworten:

Re: Wie bekomme ich den Grauschleier aus der Wäsche???

Antwort von tattie am 06.04.2011, 12:25 Uhr

Vanish Oxi Clean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich den Grauschleier aus der Wäsche???

Antwort von Dunja.B. am 06.04.2011, 12:26 Uhr

Mit Clorix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich den Grauschleier aus der Wäsche???

Antwort von mozipan am 06.04.2011, 12:26 Uhr

Nimm mal Gardinenwaschmittel.

Es gibt auch so extra Pulver für weiße Wäsche.

Warum hat deine Weißwäsche nen Grauschleier? Flüssigwaschmittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee! nicht clorix.

Antwort von mozipan am 06.04.2011, 12:27 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mozipan...

Antwort von lirena am 06.04.2011, 12:28 Uhr

keine Ahnung warum da so ein Grauschleier drauf ist, hab immer Spee Megaperls und war eigentlich zufrieden. Flüssigwaschmittel nehme ich nur bei dunkler Wäsche..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mozipan...

Antwort von tattie am 06.04.2011, 12:29 Uhr

hab ich aber auch mit normalen Waschmittel, sogar das "gute" Ariel macht es nicht besser wie das Billige.
Mit Vanish wirds jedenfalls bei mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tattie..werds mal ausprobieren Danke und lg :-)

Antwort von lirena am 06.04.2011, 12:32 Uhr

t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann weiß ich es auch nicht woran es liegt. Oder habt ihr evtl sehr kalkhaltiges Wasser?

Antwort von mozipan am 06.04.2011, 12:45 Uhr

ich habe nämlich auch schon häufig spee benutzt und habe keinen Grauschleier in der Weißwäsche.

Höchstens mal die elastischen Teile von BHs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.