Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze am 13.06.2012, 8:47 Uhr

Welchen Dyson Staubsauger?

Moin.

Ich möchte mir gerne einen Dyson Staubsauger kaufen. Aber da gibt es einige Modelle. Welchen könnt ihr empfehlen?

Wir haben keine Tiere, keinen Teppich sondern nur Fliesen und Laminat. Allergien hat auch keiner.

LG Mirze

 
2 Antworten:

Ich hab den DC32 und bin sehr zufrieden damit.

Antwort von 77shy am 13.06.2012, 9:04 Uhr

Wenn er nicht so teuer wäre, hätte ich mir allerdings lieber den Dyson Ball gekauft.

Schau mal auf der Dyson-HP. Da kann man im Moment den Dyson Ball 30 Tage lang testen und bekommt, wenn er einem nicht gefällt, den Kaufpreis erstattet.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist meiner:

Antwort von 77shy am 13.06.2012, 9:05 Uhr

http://www.notebooksbilliger.de/dyson+dc+32+origin+rotgrau?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.