Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 07.04.2011, 17:47 Uhr

Weisse Zähne...??

wie bekommt man verfärbte zähne wieder schön weiß..? habt ihr tips..?

 
7 Antworten:

Re: Weisse Zähne...??

Antwort von kügelchen12 am 07.04.2011, 17:51 Uhr

Angeblich, wenn man die mit Zitronensaft putzt und danach mit Wasser spült. Soll aber arg die Zähne angreifen.
Wenn selbst "weissmach"Zahnpasta nicht aufhellt, würde ich zum Zahnarzt gehen und bleachen. Würde ich aus besonderem Anlass machen und darauf sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisse Zähne...??

Antwort von kuechenchefin am 07.04.2011, 17:54 Uhr

mit Salz putzen ,oder mit Backpulver /Natron Mit Zitronensaft geht auch.Alles aber nur 1x wö. Erdbeeren zerdrücken und damit puzen klappt gut und ist lecker zudem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisse Zähne...??

Antwort von elijasmama am 07.04.2011, 17:54 Uhr

bin zahnarzthelferin und rate von den weiß zahnpastas ab die sind nämlich meist abrasiv wenn sie was bringen sollen...
statt dessen empfehl ich dir entweder ne professionelle zahnreinigung oder die blend-a-med white stripes aus der apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisse Zähne...??

Antwort von Levitra am 07.04.2011, 17:56 Uhr

Ist üüüüberhaupt nicht gesund, aber sehr effektiv wenn es schnell gehen soll.
Morgens mit Backpulver über die Zähne und abends mit einer zerdrückten Erdbeere.
(Bloß nicht länger als 3 Tage machen, sonst erholt sich der Zahnschmelz nicht mehr.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisse Zähne...??

Antwort von kügelchen12 am 07.04.2011, 17:57 Uhr

Von den blend-a-med white stripes halte ich gar nichts, erstens sind die teuer und 2. haben die null Weisse gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elijasmama deswegen sind meine Zähne vielleicht auch so anfällig

Antwort von Engel123 am 07.04.2011, 17:59 Uhr

ich putz immer mit Zahnweispasta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laut tests ist doch der abrieb angeblich gar nicht so hcoh

Antwort von die_Morrigan am 07.04.2011, 18:00 Uhr

wie eigentlich gedacht so dass der zahnschmelz nicht geschädigt werden würde. hab ich letzte woch enoch irgendwo gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.