Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Brina am 03.11.2009, 16:51 Uhr

Weiss das jemand??

Kann man die Schubstangen für die Dreiräder irgendwo im Netzt kaufen ich bräuchte eine für ein Dreirad von Kettler die sind doch bestimmt genormt oder??

Kennt jemand ne Seite??

 
6 Antworten:

Re: Weiss das jemand??

Antwort von süssmäulchen am 03.11.2009, 16:54 Uhr

bei My toys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss das jemand??

Antwort von süssmäulchen am 03.11.2009, 16:55 Uhr

ebay sofortkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss das jemand??

Antwort von Mausi84 am 03.11.2009, 16:56 Uhr

vielleicht passt die?

http://www.amazon.de/Kettler-Schubstange-mit-Adapter-Dreirad/dp/B00009ECS3/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1257263768&sr=8-1

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss das jemand??

Antwort von Mama Brina am 03.11.2009, 17:14 Uhr

Hm die bei my toys sind alle mit dreirad ich hab aber das dreirad brauch nur die stange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss das jemand??

Antwort von süssmäulchen am 03.11.2009, 17:23 Uhr

hane bei ebay eine gekauft bei sofortkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss das jemand??

Antwort von Mama Brina am 03.11.2009, 17:27 Uhr

Da hab ich leider grad nur eine gefunden für 40 euro weil da noch nen rucksack bei is aber das kann ich mir net leisten momenten da ae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.