Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 13.04.2011, 18:07 Uhr

wegen meinem auge

war beim augenarzt und hab einen riss ind er hornhaut..muss salbe reinschmieren und in einer woche wiederkommen, heilt angeblich von alleine und ist unproblematisch..und ich soll mir ne brille zulegen *ätz* naja...tut aua und ich hab kopfschmerzen jetz :( ICH WILL NEN KOPFSTREICHLER!! pronto!

 
6 Antworten:

Re: wegen meinem auge

Antwort von kuechenchefin am 13.04.2011, 18:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh weg sonst muss ich zu allem überfluss noch

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 18:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morrigan

Antwort von wuselmaus78 am 13.04.2011, 18:11 Uhr

Ja sage mal, wie hast du das denn geschafft?? Deine Kinder? Einen großen Kopfstreichler für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wuselherzmausi

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 18:14 Uhr

nee ich hab mich bös am auge gejuckt wegen dem Heuschnupfen und da meine Augen so ausgetrocknet sind (ich muss immer schon mit künstlichen Tränen tropfen) hat die hornhaut der belastung nicht standgehalten - so hat die ärztin das erklärt..ich hab gedacht ich hör nicht richtig ich hab gedacht die ist belastbarer..naja nu isses so und ich bin eine woche einäugig denn ich BESITZE KEINE BRILLE *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuselherzmausi

Antwort von wuselmaus78 am 13.04.2011, 18:15 Uhr

Oha da hats dich ja böse erwischt mit dem Heuschnupfen, wenn du so dolle jucken musst! Kenn das ja, zum Glück scheint es erst jetzt loszugehen bei mir - die Schwangerschaft ohne Allergie war soooo toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuselherzmausi

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 18:17 Uhr

ich hab dieses jahr irgendwie mehr probleme...oder es kommt mir nur so vor weil der winter so lang war *G* na ich hoff in einer woche ist das alles wieder gut wäre etwas unkompliziertes auch wenns weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.