Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 06.11.2009, 9:39 Uhr

waschfrage

sagt mal, womit kann ich ne knall rote latzhose (arbeitshose) waschen, ohne, das die anderen sachen rot sind. bei uns trägt sonst kaum einer rot, hab auch keine rote bettwäsche oder handtücher oder so.

 
7 Antworten:

Re: waschfrage

Antwort von desire am 06.11.2009, 9:41 Uhr

Putzfetzen, ev. bunte Handtücher...ansonsten bleibt dir wohl nur einzelwäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschfrage

Antwort von Pimmi... am 06.11.2009, 9:42 Uhr

Für solche Fälle packe ich immer 2 Farb & Schmutzfänger Tücher von Beckmann in die Maschine. Da färbt garantiert nichts mehr ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschfrage

Antwort von berita am 06.11.2009, 9:42 Uhr

Dunkle Sachen, schwarz oder dunkelblau, würde ich sagen.

Oder du wäscht die eine Hose mit der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Pimmi...

Antwort von 2xmami am 06.11.2009, 9:43 Uhr

funktioniert das wirklich??? das wäre ja die lösung. dann kann ich es nämlich "normal" mit waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pimmi...

Antwort von Pimmi... am 06.11.2009, 9:44 Uhr

Das funktioniert 100%ig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pimmi...

Antwort von 2xmami am 06.11.2009, 9:45 Uhr

na dann werde ich meinem mann gleich mal sagen, das er, wenn er von der arbeit kommt so etwas mal mit bringen soll. danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pimmi...

Antwort von Pimmi... am 06.11.2009, 9:46 Uhr

Bitteschön! Die Tücher gibts übrigens bei Rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.