Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chinchen am 13.07.2019, 21:22 Uhr

Was meint ihr dazu?

Hallo!
Wir waren heute Abend unterwegs und wollten nur auf die Schnelle etwas essen. Ich hätte Lust auf gebratene Nudeln vom asiatischen Imbiss. Ich bestellte diese zum Mitnehmen und die Bedienung fragte mich,ob ich sie warm gemacht möchte. Ich wollte sie ja gleich essen,aber eben nicht im Imbiss also sagte ich ja. Sie füllte die Nudeln dann in einen dieser Styroporbehälter und schob diesen in die Mikrowelle. Ich war im ersten Moment echt perplex! Wie findet ihr das denn? Ist das appetitlich? Ich meine,eine Mikrowelle zu benutzen neben einem heißen Wok ist schon seltsam,aber in diesem Styropording?? Ich hatte hinterher nicht mehr wirklich Lust auf gebratene Nudeln!

 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Muschelnudel am 13.07.2019, 21:27 Uhr

Na toll. .. Ich hätte da irgendwie auch etwas anderes erwartet. . . .Frische zum Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von xHoneySx am 13.07.2019, 21:28 Uhr

Hätte ich nicht genommen. In der Mikrowelle aufgewärmt? Ne sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Milla2019 am 13.07.2019, 21:37 Uhr

Aja es ist ein Imbiss kein 5 sterne laden. Ich finde es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Anna3Mama am 13.07.2019, 22:02 Uhr

Ne, das geht gar nicht. Ich bin sowieso kein Freund von Microwelle (besitze keine) und meide Styropor wo es möglich ist. In Kombination ein no-go für mich.

Kann mich aber an meine Zeit in den USA erinnern, wo es in der Kantine nur Styroporteller, ein Styropor-Tablett, Styroporbecher und Plastikbesteck gab.
Dann wurde ein Stück Pizza mit Extra-Käse auf den Teller geklatscht, in die Microwelle gesteckt, der Käse hat sich dann halb ins Styropor reingefressen, wurde herausgekratzt und gegessen (nicht von mir....)

Gut, sie haben es wohl überlebt .

Dass am Ende das komplette Tablett mit allem was darauf war in den Müll geschmissen wurde rundet die Erfahrung noch ab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von chinchen am 13.07.2019, 22:10 Uhr

Okay,das ist noch eine Nummer härter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.