Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 18.06.2012, 10:39 Uhr

was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

versuchen oder bis nächstes jahr warten?

danke und lg

 
9 Antworten:

Re: was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

Antwort von nest84 am 18.06.2012, 10:42 Uhr

Ich würd bis nächstes Jahr warten, jetzt werden schon 99% einen Ranzen haben.

Wieso habst du denn jetzt einen abzugeben? *neugierigbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

Antwort von tige79 am 18.06.2012, 10:47 Uhr

weil es jetzt das modell gibt, das wir eigentlich wollten *seufz*

wir haben den

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

Antwort von tige79 am 18.06.2012, 10:48 Uhr

und er wollte eigentlich den



ich denke auch dass die meisten schon einen haben...
ich halt nur viel kohle die einfach rumliegt :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

Antwort von nest84 am 18.06.2012, 10:50 Uhr

Achso!

Ja, das ist echt blöd, aber lieber noch ein Jahr liegen lassen und den angemessenen Preis bekommen, als jetzt zu einem niedrigen Preis verkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

Antwort von susafi am 18.06.2012, 10:56 Uhr

der mit den Haien ist aber schöner

ich würde es bei ebay Kleinanzeigen versuchen, zum Festpreis... es gibt immer Leute die spät dran sind und noch keinen haben, bzw. welche die ihren kaputten Ranzen in den Sommerferien austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

Antwort von fsw am 18.06.2012, 11:03 Uhr

Ich würde ihn auch jetzt reinssetzen und ja,der mit den Haien gefällt mir auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

Antwort von mf4 am 18.06.2012, 11:04 Uhr

setz ihn doch jetzt rein
ich denke nicht, dass alle schon einen Ranzen gekauft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

Antwort von Princess01 am 18.06.2012, 11:48 Uhr

Ic würde es jetzt versuchen. Aber der mit den Fischen ist vieeel schöner.
Gibts wirklich garkeinen Weh das er doch den nimmt?
Meiner hat sich Weltall ausgesucht, steht nun voll auf Fußball. Ein anderes Motiv will er dennoch nicht bzw frage ich ihn auch garnicht. Er wollte diesen Ranzen unbedingt, also wird der auch genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr, bekomme ich einen (neuen) tornister jetzt noch los? (bei ebay)

Antwort von LittleRoo am 18.06.2012, 11:58 Uhr

Ich finde auch den mit den Haien schöner ;-) ist denke ich mal vom Motiv her auch "langlebiger", als der mit den Dinos...

Vielleicht entscheidet er sich ja doch noch um ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.