Mitglied inaktiv
was macht man mit einem kind das nichts essen will?Möchte es gerne mal wissen.
Frag ich mich schon seit über 2 Jahren, hab noch keine Antwort drauf gefunden
Also meine bekommen dann eben nix und gut, werden schon essen wenn sie hunger haben..
das frag ich mich auch immer, aber wahrscheinlich hat es dann einfach keinen Hunger. Wird sich schon melden, wenn der Magen zu doll knurrt ;-)
Das anbieten was es mag... Du magst ja auch nicht alles, oder ?
?
klare zeiten IMMER- morgends frühstück- vielleicht gegen vormittag einen snack aber nicht in form von süßes-eher was leichtes wie jogurt oder ein stück obst- mittag- gegen nachmittag noch ein kleiner snack wieder nix süßes und abendbrot es ist noch kein kind vor einem vollen teller verhungert- wir haben hier das theater 8 monate gehabt, in der kita immer gut gegessen und zuhause nie irgendwas.... ich war da gnadenlos- am anfang hab ich mir auch gedanken gemacht und irgendwann dachte ich - bin ich blöd?? ich bestimme WAS gegessen wird und er bestimmt WIEVIEL- wenn er der meinung ist nichts essen zu müssen, tja mehr als anbieten kann ich nicht- ob er ist muß er selber wissen aber ich war auch konsequent- ich habe NICHTS zwischendruch gegeben
sie wurde vor2 monaten 2 jahre
Dann würde ich mal zum Doc fahren wenn er garnichts drin behält! Trinkt er denn!?
trinken tut er so viel aber waren schon beim doc der sagt eine grippe
Aber dann würde er doch nicht immer brechen oder!? Kann aber auch ne Bronchitis mit viel Schleim sein, der kann dann auch hoch kommen, aber das alles hätte der Doc sehen müssen!
na,er oder sie? das kind rennt mit 2 allein zur toi zum brechen?
..
es ist ein er ich habe halt beises und muss immer schauen mann kan sich auch ferschrieben oder
.
ich muss aber nicht zweimal überlegen welches meiner kinder krank ist.. (noch ist ja nur eins außerhalb vom bauch) aber trotzdem...
du bist doch echt
schon klar Du FAKE !!!
aber wenn man sich doch nur FERschrieben hat
Ich bringe meine 12 Kinder auch ständig durcheinander, ist ja auch nicht leicht
nix,was willst du machen? zwangsernähren?
ne zwangsernähren will ich nicht aber sie ist seit 1 und einhalben tag nichts und wen sie was isst dann rent sie gleich aufs klo ihr wisst was ich meine
geht sie sich übergeben?? dann würde ich mal zum doc fahren... vielleicht hat sie was am magen???
ist sie denn krank? und wie alt ist das kind?
Dann würde ich auch mal zum Arzt gehen...
ja beim doc waren wir schon der famutet eine grippe
wenn sie alles wieder rausbricht würde ich nochmal hinfahren... sicher ist sicher....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie isst wieder so plötzlich ich freue mich
du willst uns doch verar.....
*aua* das tut ja richtig weh... Grippe ist im Herbst ja nichts besonderes und essen muss man nicht zwingend, wenn man krank ist. Der Körper hat genug zu tun und möchte sich damit nicht zusätzlich belasten. (Habe ich mal irgendwo gelesen *gg*)
nein ich will euch nicht verar.......das ist meinm ernst sie isst wieder
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen