Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 06.11.2009, 22:04 Uhr

Was haltet ihr von den Geschenken??

Meine Nichten sind 6 und 8 Jahre und ich dachte jetzt an Monopoly Junior für die kleinere und Scrabble Junior für die Große.
Meint ihr das ist was oder eher nicht?? Hat jemand von euch ein Spiel davon?

 
4 Antworten:

Re: Was haltet ihr von den Geschenken??

Antwort von DieTwins.Tina am 06.11.2009, 22:05 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für di rgoße das richtige

Antwort von Keksraupe am 06.11.2009, 22:06 Uhr

die braucht kein junior mehr, mit acht würde ich ihr lieber Monopoly oder Tabu oder ähnliches holen, aber nix, wo junior drauf steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den Geschenken??

Antwort von minime23 am 06.11.2009, 22:07 Uhr

Am besten einfach die Mutter von den beiden Fragen die kann es dir genau sagen ob es was ist oder nicht. Aber ich denke das es eine gute idee ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minime23

Antwort von Goggolinchen am 06.11.2009, 22:10 Uhr

die Idee kam mir eben erst beim Stöbern,denn dummerweise weiß die Mutter nicht was man schenken könnte und wenn man die Kinder fragt was sie sich vom Weihnachtsmann wünschen komm´t nur "weiß ich nicht".
Und ich habe keine Lust noch mehr Puppen zu schenken,die haben tausende davon.,.,
aber sie direkt fragen tu ich dann auch noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.