Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 05.11.2009, 15:46 Uhr

Warum riechen meine Amerikaner nach Ammoniak?

Ich hab eben beim Bäcker Amerikaner für mich und meine Kinder gekauft. Beim Abbeißen ist mir aufgefallen, dass sie innen ganz stark nach Ammoniak riechen (schmecken tun sie gut). Meine Kinder haben ihre nun liegen gelassen, weil sie sagen, dass sie nicht so nah mit der Nase rankönnen.

MfG

 
5 Antworten:

Re: Warum riechen meine Amerikaner nach Ammoniak?

Antwort von Mareike25 am 05.11.2009, 15:48 Uhr

Keine Ahnung aber ehrlich gesagt würde ich die dann nicht mehr essen und nochmal zum Bäcker gehen und die Amerikaner ihm unter die Nase halten.
Wir hatten letzte Woche bei zwei Semmeln ein Schnurr im Teig, hab sie wieder zurück gebracht und das Geld wieder bekommen, war ekelig.
Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Örks.....Nein, sie schmecken auch nach Ammoniak....

Antwort von 77shy am 05.11.2009, 15:49 Uhr

2,40 € für den Mülleimer. Toll, das ärgert mich jetzt!!!!!

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Örks.....Nein, sie schmecken auch nach Ammoniak....

Antwort von Zumselmama am 05.11.2009, 15:51 Uhr

Auf jeden Fall wieder hinbringen,wenn nicht heute dann morgen!! Gruß Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schmeckt denn Ammoniak??

Antwort von Melli130 am 05.11.2009, 16:11 Uhr



ne, mal ehrlich. Ich würd die Dinger auch zurückbringen. Am besten heut noch. Der Bäcker sollte es schon wissen, damit er die anderen Amerikaner nicht mehr verkauft. Wer weiß, gesund hört sich das nicht an.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, wie es riecht.

Antwort von 77shy am 05.11.2009, 16:12 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.