Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buberle am 25.06.2012, 14:38 Uhr

Umfrage

Wieviele Personen waren auf eurer Hochzeit (kirchl.) eingeladen?

Und wo habt ihr eure Hochzeitsfotos gemacht? Was wäre für euch eine gute Location?

Danke

 
13 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mcmdl am 25.06.2012, 14:39 Uhr

keine , weil wir nicht kirchlich geheiratet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mein Link...

Antwort von nicci1986 am 25.06.2012, 14:41 Uhr

Wir waren etwas 90 Personen!


http://www.dasdigitaleauge.de/ihr-hochzeitsfotograf-aus-lahr-fuer-ihre-besonderen-hochzeitsbilder/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 14:41 Uhr

Bei meinem Großen war es keine Kirche aber standesamtlich in einer Kapelle.
Geplant war Foto draußen aber es kam Sturm auf also drinnen in der Kapelle... das war eine gute Entscheidung, weil das Gruppenbild echt schön geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mein Link...

Antwort von nicci1986 am 25.06.2012, 14:42 Uhr

Sorry, runterscrollen, das 2. ist es!

War super ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 25.06.2012, 14:46 Uhr

64 Personen, Gaststätte mit Tanzmöglichkeit,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage@nicci1986

Antwort von buberle am 25.06.2012, 14:46 Uhr

Bist du das? Coole idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage@nicci1986

Antwort von nicci1986 am 25.06.2012, 14:50 Uhr

Ja. Das Shooting war zwischen Standesamt und kirchlicher Trauung, da hat es leider noch etwas geregnet, später nach der Kirche schien dan zum Glück die Sonne, hatten den Fotograf allerdings nur bis nach der Kirche, dann wurden die Fotos selber geknipst:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage@nicci1986

Antwort von bea+Michelle am 25.06.2012, 14:53 Uhr

schöne fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von NICOSI am 25.06.2012, 15:04 Uhr

50 Gäste, Feier in einem Hotel, Fotoshooting auf einem Schrottplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 25.06.2012, 15:05 Uhr

Standesamt, gefeiert mit etwa 40 Personen(oder auch mehr) in einer Gaststätte mit Tanzmöglichkeit. Fotograf waren wir, dank einer Panne gar auch, aber da wir nicht angemeldet waren dürften wir lediglich nur 5 Bilder machen. Ohne Brautpaareltern und ohne Trauzeugen... Ich war extrem sauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 25.06.2012, 15:07 Uhr

Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Mit dabei waren meine Eltern, die Mutter meines Mannes und die zwei Trauzeugen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicci1986

Antwort von Punta28 am 25.06.2012, 15:09 Uhr

Wow super Bilder. Wir waren auch in einem Cafe zum Bilder machen.

@buberle: Wir waren ca.75 Personen, Bilder wurden in einem Cafe und ganz tradizionell in einem Garten gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Osterhase246 am 25.06.2012, 18:33 Uhr

in einem park, oder wie schon erwähnt schrottplatz, in einem schloss, am strand bzw wasser kommt auch immer gut.....ich mag es im grünen am liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.