Elternforum Rund ums Baby

umfrage...wieviel kilo habt ihr in der schwangerschaft zugelegt

umfrage...wieviel kilo habt ihr in der schwangerschaft zugelegt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und wie schnell nach der schwangerschaft hattet ihr euer startgewicht wieder...durch diät oder von allein abgenommen???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

16 kg zugenommen, ein Monat nach der Geburt Ausgangsgewicht erreicht, 1/2 Jahr später wieder 8 kg zugenommen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

erste ss 9 kilo zweite 11 kilo aktuell 14 kilo und hatte bei den beiden ersten nach 3 tagen ausgangsgewicht wieder und nach ca. 4 wochen 10 kilo weniger als vorher ...ich hoffe diesmal gehts auch so shcnell

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Erste 12 kg und fast ein Jahr bis wieder weg zweite nur 8 kg und zwei Wochen und weg ohne Diät

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

20 kg abgenommen, 12, keine diät jetz zugenommen nix

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

16 kilo, das krankenhaus verlassen mit normalen hosen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Über 30 und 10 hab ich noch, ohne Diät

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. Kind 8kg zugenommen nach 2 Monaten 16 wieder ab 2. Kind 10kg zugenommen und jetzt fehlt noch 1kg (Maus wird 8 Monate)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

zugenommen 16 kg nach dannach 1 Jahr lang nichts abnommen und dann 25 kg runter "diätet" hab nun 14 kg weniger als vor der SS

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei ann-christin 18kilo und nach 6monaten fast das alte gewicht wieder bei finja jetzt 13kilo und nach 4monaten alles wech

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

20 kg habe ich zugenommen und bis auf 5 kg (die ich nun noch zu viel habe), habe ich alles wieder runter. Habe bisschen gejoggt, mehr aber auch nicht, leider komme ich jetzt nicht mehr dazu. Gruß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

14 kg drauf, nach 6 Wochen alles weg, aber nach dem Abstillen wieder 3 drauf und die kleben!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

7 kilo nach 2,5 jahren noch immer nicht runter,,,,

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

jeweils 13-15kg, nach einem halben jahr wieder beim alten gewicht (1-2kg mehr, je nach verfassung)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habe 15kg zugenommen und 13kg sind nun nach 17 monaten runter . weiter 4kg wären aber besser. von daher muss ich noch ein bissl was tun.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

In der ersten Schwangerschaft, jetzt (31. Woche mit Zwillingen) 10 Kg mehr.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

In der Schwangeschaft zugenommen: 18kg Startgewicht wieder erreicht nach fast einem Jahr! (Ich pass´ wieder in meine Lieblingsjeans!!!!)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

7 kg und gleich nach Entbindung war es wieder runter

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1SS 19KG und nach 4 Tagen alles runter Aktuell 20 SSW 6 Killo zugenommen. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Während der Schwangerschaft ca. 10 kg zugenommen und hinter her von alleine wieder losgeworden. Wobei ich mit Sohnemann auch von Anfang an täglich mindestens 1-2 Stunden spazieren war, also reichlich Bewegung hatte. LG Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

12 Kilo. Nach 1 Woche 6 kg abgenommen und nach nochmal 2 Wochen 7 kg. Jetzt hänge ich auf 44kg fest und kann essen was ich will, es geht nicht höher.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habe knapp 9 kg zugenommen und die hatte ich auch schnell wieder runter. also bei der untersuchung 6 wochen nach der geburt wog ich sogar 1 kg weniger als vor der schwangerschaft