Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 03.12.2013, 20:56 Uhr

umfrage lebensmittel

bei manchen menschen ist es zb so dass sie sich an EINE sorte käse gewöhnt haben und alles andere als nicht gut schmeckend empfunden wird
oder andere kriegen von grillwürstchen vom gasgrill durchfall. bei elektro oder holzkohle grills nicht

kennt ihr auch sowas?

 
6 Antworten:

Re: umfrage lebensmittel

Antwort von desire am 03.12.2013, 20:57 Uhr

ja

ich kann keine gekauften Torten essen.
Bekomm davon Magenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage lebensmittel

Antwort von Binamon am 03.12.2013, 20:58 Uhr

Ähm, nö. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage lebensmittel

Antwort von mamavonhier am 03.12.2013, 21:01 Uhr

Du meinst die gefrorenen.

denn auch die vom Bäcker sind ja gekauft. ..


Hihihi....

ne Spaß bei seite: von den tk torten bekomm ich Sodbrennen.


Gibt hier bei uns auch so einiges was meine 3 nur von einer bestimmten Firma essen. Total doof, aber naja kann ich mit leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage lebensmittel

Antwort von susafi am 03.12.2013, 21:01 Uhr

Das ist doch logisch... alles eine Sache der Gewohnheit... wer nur Fertigzeugs ist, dem schmeckt selbstgekochtes nicht... umgedreht genauso...

Magenprobleme habe ich bei den ganzen Tütensoßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage lebensmittel

Antwort von djsmama am 03.12.2013, 21:07 Uhr

Essen vom Buffet, aber nicht mein eigenes. Liegt aber an der anderen Würzung. Könnte danach ne volle Wanne leer schlabbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage lebensmittel

Antwort von swiss-mom am 03.12.2013, 21:31 Uhr

Ich trinke wenn nur Coca-Cola.
Pepsi, Afri o.ä. schmecken mir nicht.

Ansonsten fällt mir nix ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.