Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildsau am 12.11.2009, 17:17 Uhr

Trockenwerden - Wir macht Ihr das?

Hallo,
ich bin seit heute dabei, meinen Sohn (knapp 3) zum Trockenwerden zu animieren, weil er immer "Aua-Po" sagte und auf die Windel zeigte. Er trinkt zwar ziemlich viel und ist dadurch in der letzten Stunde bestimmt 7 Mal aufs Töpfchen gerannt. Immer kam auch was (deutlich mehr als 1 Tropfen). Ist es normal, dass sie anfangs so viel rennen und noch nicht "Anhalten" können?

 
2 Antworten:

Re: Trockenwerden - Wir macht Ihr das?

Antwort von Krueml09 am 12.11.2009, 17:33 Uhr

Oh ja, sehr normal...

Viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenwerden - Wir macht Ihr das?

Antwort von 2xmami am 12.11.2009, 18:45 Uhr

total normal, immer schön animieren und vor allem LOBEN. dann macht es immer spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.