Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 22.06.2012, 12:45 Uhr

Suche eine Makeup-Seite

mit Bildern,wo man Tipps bekommt für zuhause zum schminken.Gehe morgen zu einer Hochzeit,und mein Gesicht sieht mit Makeup immer wie 1000ende Krater aus ...habt ihr vielleicht Tipp´s??

Lg Tanja

 
2 Antworten:

Re: Suche eine Makeup-Seite

Antwort von NICOSI am 22.06.2012, 12:49 Uhr

mmh, vielleicht bei youtube Schminktutorials anschauen, dann siehst du auch gleich wie was wo aufgetragen wird

oder, da die Zeit zum üben ja jetzt doch recht kurz ist, morgen zum Friseur oder zur Kosmetikerin gehen und schminken lassen, in größeren Städten gibts ja auch solche Schminktische bei Douglas, Karstadt, Kaufhof ect...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Makeup-Seite

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 12:53 Uhr

Ich denke du solltest eher zur Kosmetikerin gehen und es 1 mal vorgeführt bekommen genau für DICH zugeschnitten.
Schminktipps für andere nutzen dir wahrscheinlich gar nichts.
Ich sehe z.B. mit den ach so chicen Erdtönen und Smokey-Eyes ganz schrecklich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.