Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.04.2011, 19:50 Uhr

stimmt der spruch? ja ne?

Menschen, die sich selbst nicht mögen, verletzen oft andere, um sich besser zu fühlen.

 
19 Antworten:

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von Anja+Calvin am 06.04.2011, 19:51 Uhr

Jep !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von larsemann06 am 06.04.2011, 19:51 Uhr

würde sagen JA,denn ich gehöre leider schon seid Jahren zu den Opfern...aber ich hab gelernt damit zu leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von CHAOS_ENGEL am 06.04.2011, 19:51 Uhr

hier auf jeden FALL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:51 Uhr

definitiv JA JA und nochmals JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 19:52 Uhr

zum großteil ja. manche tun es aber, weil sie überzeugt sind, was besseres zu sein und das zeigen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 19:52 Uhr

Und wer selbst ein armseeliges Würstchen ist macht andere gern runter um auch einmal Überlegenheit zu spüren, sich selbst aufzuwerten.

in Erinnerung an meinen ExGatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von Anja+Calvin am 06.04.2011, 19:53 Uhr

Ich weis manchmal nicht ob diese Leute wirklich glauben was besseres zu sein, oder sich eben nicht mögen und sich selbst vorspielen sie seien was besseres !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 19:54 Uhr

schwierig, meinen einen kollegen schätz ich aber eher ein, dass er wirklich davon überzeugt ist, dass er top ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von Anja+Calvin am 06.04.2011, 19:56 Uhr

Bei Männern ist das ja nochmal was anderes *loool* die glauben ja meistens sie wären Top :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden

Antwort von susafi am 06.04.2011, 19:56 Uhr

das erklärt einiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geniale Antwort...

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 19:57 Uhr

...weil man DAS hier auch so genau weis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja lach du nur

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 19:58 Uhr

Was meinste warum ich mich seit fast 20 Jahren so freue, daß ich den los bin... der war sooooo ein Großkotz ich war so jung und dumm und habs erst gerafft als ich den an der Backe hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, er kann nicht stimmen...

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 19:58 Uhr

...denn diese Menschen können sich nicht wirklich besser fühlen. Durch was auch.

Aber oft sind die Menschen, die andere Verletzen, selbst nur "arme Würstchen".

Aber so ganz pauschal würde ich das nie sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von susafi am 06.04.2011, 19:59 Uhr

"Menschen, die sich selbst nicht mögen, verletzen oft andere."

Könnte sein... aber ob sie das tun um sich besser zu fühlen mag ich bezweifeln... ergibt für mich keinen Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der spruch? ja ne?

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 19:59 Uhr

nicht alle. mein ex war depressiv. der schwankte zwischen: ich bin der beste und ich bin der schlechteste mensch der welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja lach du nur

Antwort von susafi am 06.04.2011, 20:00 Uhr

Achje... das ging gar nicht direkt an dich...

ich meinte nur, das erklärt einiges in diesem Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja lach du nur

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 20:01 Uhr

Ach der Schuh paßte mir grad echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm... aber so wie es in den Wald hinein schallt, so schalt es auch hinaus.

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 20:02 Uhr

Stichwort Bianca... (gibt noch mehr Stichworte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm... aber so wie es in den Wald hinein schallt, so schalt es auch hinaus.

Antwort von susafi am 06.04.2011, 20:05 Uhr

Ich schalle ja nicht wirklich rein gucke mir das nur aus der Publikumsposition an und wundere oder amüsiere mich... jenachdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.