Mitglied inaktiv
Menschen, die sich selbst nicht mögen, verletzen oft andere, um sich besser zu fühlen.
Jep !
würde sagen JA,denn ich gehöre leider schon seid Jahren zu den Opfern...aber ich hab gelernt damit zu leben
definitiv JA JA und nochmals JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier auf jeden FALL
...weil man DAS hier auch so genau weis...
zum großteil ja. manche tun es aber, weil sie überzeugt sind, was besseres zu sein und das zeigen wollen.
Ich weis manchmal nicht ob diese Leute wirklich glauben was besseres zu sein, oder sich eben nicht mögen und sich selbst vorspielen sie seien was besseres !
schwierig, meinen einen kollegen schätz ich aber eher ein, dass er wirklich davon überzeugt ist, dass er top ist.
Bei Männern ist das ja nochmal was anderes *loool* die glauben ja meistens sie wären Top :-)
nicht alle. mein ex war depressiv. der schwankte zwischen: ich bin der beste und ich bin der schlechteste mensch der welt.
Und wer selbst ein armseeliges Würstchen ist macht andere gern runter um auch einmal Überlegenheit zu spüren, sich selbst aufzuwerten. in Erinnerung an meinen ExGatten
das erklärt einiges...
Was meinste warum ich mich seit fast 20 Jahren so freue, daß ich den los bin... der war sooooo ein Großkotz ich war so jung und dumm und habs erst gerafft als ich den an der Backe hatte.
Achje... das ging gar nicht direkt an dich...
ich meinte nur, das erklärt einiges in diesem Forum...
Ach der Schuh paßte mir grad echt gut
Stichwort Bianca... (gibt noch mehr Stichworte)
Ich schalle ja nicht wirklich rein gucke mir das nur aus der Publikumsposition an und wundere oder amüsiere mich... jenachdem...
...denn diese Menschen können sich nicht wirklich besser fühlen. Durch was auch. Aber oft sind die Menschen, die andere Verletzen, selbst nur "arme Würstchen". Aber so ganz pauschal würde ich das nie sagen.
"Menschen, die sich selbst nicht mögen, verletzen oft andere." Könnte sein... aber ob sie das tun um sich besser zu fühlen mag ich bezweifeln... ergibt für mich keinen Sinn
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen