Elternforum Rund ums Baby

stimmt der spruch? ja ne?

stimmt der spruch? ja ne?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Menschen, die sich selbst nicht mögen, verletzen oft andere, um sich besser zu fühlen.

Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Jep !

larsemann06

Beitrag melden

würde sagen JA,denn ich gehöre leider schon seid Jahren zu den Opfern...aber ich hab gelernt damit zu leben

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von larsemann06

definitiv JA JA und nochmals JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHAOS_ENGEL

Beitrag melden

hier auf jeden FALL

nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

...weil man DAS hier auch so genau weis...

Patti1977

Beitrag melden

zum großteil ja. manche tun es aber, weil sie überzeugt sind, was besseres zu sein und das zeigen wollen.

Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ich weis manchmal nicht ob diese Leute wirklich glauben was besseres zu sein, oder sich eben nicht mögen und sich selbst vorspielen sie seien was besseres !

Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

schwierig, meinen einen kollegen schätz ich aber eher ein, dass er wirklich davon überzeugt ist, dass er top ist.

Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Bei Männern ist das ja nochmal was anderes *loool* die glauben ja meistens sie wären Top :-)

Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

nicht alle. mein ex war depressiv. der schwankte zwischen: ich bin der beste und ich bin der schlechteste mensch der welt.

mf4

Beitrag melden

Und wer selbst ein armseeliges Würstchen ist macht andere gern runter um auch einmal Überlegenheit zu spüren, sich selbst aufzuwerten. in Erinnerung an meinen ExGatten

susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

das erklärt einiges...

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Was meinste warum ich mich seit fast 20 Jahren so freue, daß ich den los bin... der war sooooo ein Großkotz ich war so jung und dumm und habs erst gerafft als ich den an der Backe hatte.

susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Achje... das ging gar nicht direkt an dich... ich meinte nur, das erklärt einiges in diesem Forum...

mf4

Beitrag melden

Ach der Schuh paßte mir grad echt gut

nilo1988

Beitrag melden

Stichwort Bianca... (gibt noch mehr Stichworte)

susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich schalle ja nicht wirklich rein gucke mir das nur aus der Publikumsposition an und wundere oder amüsiere mich... jenachdem...

nilo1988

Beitrag melden

...denn diese Menschen können sich nicht wirklich besser fühlen. Durch was auch. Aber oft sind die Menschen, die andere Verletzen, selbst nur "arme Würstchen". Aber so ganz pauschal würde ich das nie sagen.

susafi

Beitrag melden

"Menschen, die sich selbst nicht mögen, verletzen oft andere." Könnte sein... aber ob sie das tun um sich besser zu fühlen mag ich bezweifeln... ergibt für mich keinen Sinn