Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbär am 07.11.2009, 12:32 Uhr

Steht ihr auch so auf lächelnde Männer???

Ich stehe total auf lächelnde Männer. Das sieht meiner Meinung nach so sexy aus. Natürlich sollten die männer schon hübsch sein, damit ich auch drauf stehe *lol*

Schaut mich ein Mann mit einem "coolen" Blick an, könnt ich kotzen. Da kann er aussehen wie Brad Pitt, das geht gar nicht.

Ich hasse es wenn Männer so streng schauen bloß damit sie cool wirken.

Mein Mann schaut sich immer so streng im Spiegel an und ich hasse das!

Ich liebe einfach Männer die viel lächeln. Das macht sie gleich 10000x atraktiver für mich. Zudem zeigt es Lebensfreude und eine positive Ausstrahlung. :-)

Wirklich seltsam mein Tick, oder?

Oder gehts euch da auch so???

 
5 Antworten:

Re: Steht ihr auch so auf lächelnde Männer???

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 12:35 Uhr

geht mir genauso :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nä.....ich stehe gar nicht mehr auf männer......

Antwort von mic0202 am 07.11.2009, 12:51 Uhr

ich finde alle männer blöd, sobald ich sie mir näher anschaue...

nene, ich bleibe lieber single......ich brauche keinen mann

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nä.....ich stehe gar nicht mehr auf männer......

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 12:53 Uhr

echt alle?!
hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nä.....ich stehe gar nicht mehr auf männer......

Antwort von Nicci1974 am 07.11.2009, 13:12 Uhr

es gibt einen ganz bestimmten mann, bei dem liebe ich es wenn er lächelt.. ( ist nicht mein mann )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht`s genau wie Nicci!!

Antwort von jeromes_mama am 07.11.2009, 13:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.