Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2302 am 31.10.2019, 18:42 Uhr

Sprudel-Fußbad

Hi zusammen,

Hab echt mal ne blöde Frage. Wollte jetzt ein Fussbad machen, elektrisch, extra bestellt wegen den schmerzenden und geschwollenen Füssen. Bin seit heute in der 29. Woche.
Jetzt steht ja in der Anleitung das man vorher den Arzt bei schwangerschaft fragen soll. Hab auch mal bei verschiedenen Foren nachgeforscht.
Zwecks Fussreflex Zonen und evtl. Frühzeitigen Wehen findet man nix.
Mir geht es ja gut, keine beschwerden ausser der Symphysenlockerung.

Hat jemand schon mal eins gemacht ? Oder soll ich nun übers lange we warten und fragen?
Wollte doch jetzt ne kleine Erholung haben

 
1 Antwort:

Re: Sprudel-Fußbad

Antwort von luna8 am 31.10.2019, 20:16 Uhr

Ich hab auch kürzlich eins gekauft ( bei Lidl für 20€ ;)), da stand das auch in der Betriebsanleitung.

Evtl wg der Vibration? Nicht das da was ausgelöst wird?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht gehts da um die Versicherung.

Also wenn du Risiko schwanger bist, ruhig liegen sollst usw und es benutzt - es passiert was - dann entschädigt dich da keiner.

Vielleicht.

Frag doch besser deinen Arzt, was es damit auf sich hat.

Ps: Stomschläge könnten auch passieren - wie immer, wenn man Elektronische Geräte falsch verwendet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.