Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 08.06.2012, 22:41 Uhr

Spiele für 2jährige

Ich suche ein Spiel ab 2 Jahren, das 3 Kinder spielen können und idealerweise nicht mit 3 wieder langweilig ist.

 
4 Antworten:

Re: Spiele für 2jährige

Antwort von muddelkuddel am 08.06.2012, 22:59 Uhr

mein erster obstgarten

vier erste spiele

tempo kleine schnecke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für 2jährige

Antwort von keks79 am 08.06.2012, 23:02 Uhr

Hihi, da keiner geantwortet hat, hab ich "Tempo kleine Schnecke" bestellt, das gibt es im Kiga.

Vier erste Spiele haben wir und Obstgarten haben wir das Normale, da wollte ich nicht noch ein Ähnliches kaufen.

Danke Dir trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für 2jährige

Antwort von Kira75 am 08.06.2012, 23:11 Uhr

Ich finde "Tempo kleine Schnecke"->
Mein Sohn mag es ganz gern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kira

Antwort von keks79 am 08.06.2012, 23:17 Uhr

Die meisten Kinderspiele sind für Erwachsene zum Gähnen langweilig, spätestens nach dem 2. Mal spielen.

Bis auf Uno und Memory find ich auch von dem Großen alles noch sehr öde.

Aber als Kind ist das ja was anderes und ich hoffe, dass sie die Schnecke irgendwann zu dritt spielen, dann bin ich aus dem Schneider. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.