Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little-coco am 13.04.2011, 22:52 Uhr

Sooo schön-m.T.-

""Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können."

 
3 Antworten:

Weiß keiner?Dann noch eins vom gleichen Film

Antwort von Little-coco am 13.04.2011, 22:54 Uhr

"Ich bin nichts Besonderes, nur ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken. Ich habe ein gewöhnliches Leben gelebt. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich:
Ich habe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele geliebt, und das war mir immer genug."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schön-m.T.-

Antwort von +sumsebiene+ am 13.04.2011, 22:54 Uhr

kenn ich nicht

aber der spruch ist wirklich schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIE EIN EINZIGER TAG

Antwort von Little-coco am 13.04.2011, 22:56 Uhr

heißt der Film, einer meiner Lieblingsfilme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.