Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 11.11.2009, 9:48 Uhr

schwanger und Baby

als kind 2 unterwegs war, war kind 1 ca. 15 monate alt.

sie konnte schon damals sehr gut alleine laufen. ich habe sie daher auch nicht all zu oft tragen müßen.

aber wenn, dann habe ich sie ganz normal getragen. nur aufgepaßt, dass sie nicht direkt auf dem bauch kommt. eben mehr an der seite getragen oder so hoch, das sie mir fast auf der brust saß *g*

wo baby dann geboren war, war sie schon knapp 2 jahre. da hat sich das tragen sowieso fast erledigt. bis auf wenige ausnahmen.

habe es so gemacht, wie es gerade gekommen ist. blieb ja auch nichts anderes übrig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.