Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 03.04.2011, 19:19 Uhr

Schmutz- und Farbfangtücher... Benutzt jemand sowas?

Ich hab mir sowas jetzt mal gekauft (allerdings die günstige Variante von DM), und bin erstaunt wie grau so ein Tuch nach der Wäsche aus der Maschine kommt

Nur frag ich mich- bringt so ein Tuch was? Ich meine- woher weiß der Schmutz bzw die Farbe, dass er sich auf DEM Tuch ablagern darf, aber zB ja nicht auf weißen Ärmel?!?!

Irgendwie

 
9 Antworten:

Re: Schmutz- und Farbfangtücher... Benutzt jemand sowas?

Antwort von kraemo am 03.04.2011, 19:21 Uhr

ich benutze die regelmaessig, weil ich nur in den wenigsten faellen meine waesche trenne (jeans, rot u weiss alles zusammen).

finde die gut, hab allerdings auch nur die d&m sorte.

wie die klappen kein plan hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutz- und Farbfangtücher... Benutzt jemand sowas?

Antwort von Engel2409 am 03.04.2011, 19:21 Uhr

ich nehme auch diese tücher meistens die von DM oder schlecker!

ich find die klasse wasche auch mal schell was rotes rosanes und weißes zusammen!
ich finde die farben sehen besser aus und weißes ist noch weißer!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rot und weiß? Puuuhhhh

Antwort von Tabsi83 am 03.04.2011, 19:24 Uhr

das hab ich mich noch nicht getraut. Ich sammel immer, bis ich ne rote Maschine zusammen habe.

Wird das das weiße echt nicht rosa????


Mein Kind hat ein LA-Shirt- rot mit weißen Ärmeln, die sind inzwischen LEICHT rosa angehaucht. Meint ihr die werden wieder weiß wenn ich da so n Tuch reingebe? Oder zu spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rot und weiß? Puuuhhhh

Antwort von kraemo am 03.04.2011, 19:26 Uhr

bin da hart im nehmen. habe einmal ne ladung richtig rosa gehabt, das war allerdings nur weisse mit einem roten halstuch o socke.

einmal hatten meine kuechenhandtuecher nen blaustich von ner jeans.

entfaerber u gut wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rot und weiß? Puuuhhhh

Antwort von Engel2409 am 03.04.2011, 19:27 Uhr

kann sein das sie ein bisschen heller werden! Häng sie in die Sonne meiste hilft das auch noch!
aber mit den tüchern verfärbt sich nix
Heut hat die Sonne wieder die ganzen Tomatensoßen flecken ausgeblichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kraemo

Antwort von Tabsi83 am 03.04.2011, 19:37 Uhr

Also hast Du dann Entfärber reingetan? Das ist was anderes als diese Tücher oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kraemo

Antwort von kraemo am 03.04.2011, 19:40 Uhr

ja, den entfaerber aber nur bei ner ganzen maschine.

ansonsten nehm ich immer diese tuecher u hab nix mehr verfaerbt seiddem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kraemo

Antwort von Tabsi83 am 03.04.2011, 19:43 Uhr

ok super. ich danke Euch.

Werde das so beibehalten, mein Kurzer hat viele Oberteile die weiß-bunt sind. Irgendwann sind die dann nicht mehr so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutz- und Farbfangtücher... Benutzt jemand sowas?

Antwort von Kira75 am 03.04.2011, 20:23 Uhr

ich benutz die....,
ich glaub das ist aber mehr was für´s Gewissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.