Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lusiana  am 13.09.2019, 16:23 Uhr

Sachen gibts

Letztens war ich auf dem Friedhof Blumen gießen und etwas weiter weg saß ein Mann auf einer Bank, ich hatte ihn erst gehört und dann gesehen, es war etwas versteckt. Es zischte und nebelte ganz doll um ihn, mehrmals hintereinander. Ich musste öfter mit der Kanne los und neues Wasser holen und immer wieder dasselbe, zischen und dampfen. Und plötzlich war er weg. Ich bin dann ein paar Minuten später hin, weil ich sehen wollte, was er auf der Bank hinterlassen hat, das war nämlich eine ganze Menge. Ca. 50 silberne Kapseln und auf den Packungen stand irgendwas mit Sahne und ich dachte, das wäre ein Obdachloser und der hat ganz viel Sahne gegessen. Ich habe mich zwar gewundert, das dann aber wieder vergessen. Bis gestern meine Nachbarin erzählte, dass sie im Fernsehen gesehen hat, dass Sahnekapseln keine Sahne beinhalten sondern Lachgas und dieses Gas wird inhaliert und es bewirkt einen Rausch. Habt ihr davon schon gehört? Soll aber wohl nicht harmlos sein. Wahrscheinlich bin ich wieder die einzige, die es noch nicht kennt, aber trotzdem poste ich das mal. Im Internet findet man einige Informationen

 
3 Antworten:

Re: Sachen gibts

Antwort von bea+Michelle am 13.09.2019, 16:35 Uhr

Da ist sind Patronen für Sahnespender .
Ich hab das auch schon gehört, das es Leute gibt, die das inhalieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gibts

Antwort von Chillimohn am 13.09.2019, 20:11 Uhr

Echt jetzt? Höre ich zum ersten Mal.
Hätte ich jetzt eher Jugendlichen zugetraut. Seltsame Dinge gibt es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gibts

Antwort von kaempferin am 13.09.2019, 21:21 Uhr

"Höre ich zum ersten Mal."
Ich auch. Wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Und das, was die/den Überschrift/Betreff anbelangt, kann ich von daher bestätigen.

"Hätte ich jetzt eher Jugendlichen zugetraut."
Ich noch nicht mal denen.

"Seltsame Dinge gibt es..."
Genau. Weiß auch gar nicht so recht, was ich von DIESER Sache halten soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.