Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 11.11.2009, 12:51 Uhr

SCHOCK!!!

mein mann hat heute post vond er staatsanwaltschaft bekommen...


erstes was man sieht

"ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchdiebstahls"

ich dachte schon da hat jemand meinen mann angezeigt..

aber ging nur um den einbruch bei uns...

puh, das war mal ein schock

 
11 Antworten:

Re: SCHOCK!!!

Antwort von mama-mit-stil am 11.11.2009, 12:52 Uhr

genau so ging es mir letztens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von Pimmi... am 11.11.2009, 12:52 Uhr

Oh mein Gott, das hätte mich auch geschockt!

Nun darfst du froh sein und musst deinen Mann nicht im Knast besuchen *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 12:52 Uhr

ich würde die sofort anzeigen wegen "extemen schockzufügens in der schwangerschaft"
kann mir vorstellen, was das für ein schreck ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von Inpale am 11.11.2009, 12:53 Uhr

ich bekomm auch immer nen schreck bei solcher post. so etwas ähnliches hatten wir vor kurzem auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 12:54 Uhr

ich dachte echt, ohwei, wer hat denn da was gegen uns??

weil da stand "wohnungseinbruchDIEBSTAHL"

und geklaut worden is ja bei uns nix... die doofköppe habens auch gottseidank nicht geschafft hier reinzukommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 12:55 Uhr

aber...... wieso warst du so geschockt, wenn doch bei euch selbst eingebrochen wurde, trifft einen doch post bzgl. eines einbruches nicht wie ein blitz aus heiterem himmel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 12:56 Uhr

das war im juli.. und die post kam jetzt erst...

steht auch nur drin das die ermittlungen jetzt erstmal eingestellt sind, weil kein täter ermittelt worden konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 12:56 Uhr

ach ja, und es ist natürlich superlieb, dass du deinen mann fragen wirst! ist mir wirklich wichtig, wir haben soooooo lang gesucht, und nun soll es nicht wieder an irgendwas scheitern. denn wenn die dinger schrott sind, zieh ich da nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 12:58 Uhr

also ich kann dir schonmal sagen, wir hatten in der alten wohnung zwei heizkörper im wohnzimmer... einer war nicht unterm fenster..

aber halt der andere....aber ich frag ihn auf jeden fall wenn er feierabend hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 12:58 Uhr

nur, gut, dass sie bei euch nicht reingekommen sind, ich habe es ja grade gelesen. das muss schrecklich sein, wenn man mit der gewissheit leben muss, andere sind im eigenen haus rumgelaufen.
schreibst du mir eine pn, heute abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 13:00 Uhr

ohja.. was meinst du was ich hier für panik geschoben habe die erste zeit danach...

aber zum glück haben wir auch sicherheitsfenster und ne sicherheitstür...

jetzt sind halt die fenster beschädigt... und um die ersetzt zu bekommen, muss ja der brief bei der versicherung abgegeben werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.