Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 09.11.2009, 20:37 Uhr

RM,ich hab mal ne Haar-farben-Frage

kann man braune Farbe irgendwie wieder blond kriegen ?

 
7 Antworten:

Re: RM,ich hab mal ne Haar-farben-Frage

Antwort von AllisonCameron am 09.11.2009, 20:38 Uhr

Sicher kann man das, aber selbst würde ich das nicht versuchen. Lass' nen Fachmann ran!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM,ich hab mal ne Haar-farben-Frage

Antwort von mama-mit-stil am 09.11.2009, 20:38 Uhr

zeig doch mal her,ist doch sicher gar nicht so schlimm

aber ich kenne das gefühl,jedesmal aufs neue ärger ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwwwwwwwwwweeeeeeeeeerrrrrrrrrrr da geh bloß zum friseur, mach da mal keine

Antwort von Rabauken-Mami am 09.11.2009, 20:38 Uhr

selbstvesuche - das lass bloß den fachmann machen- möglich ja,aber schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte das nicht selber machen

Antwort von NadineLT am 09.11.2009, 20:40 Uhr

aber die "Fachmänner" sagen alle en bissi was anderes. Also "mein" Fachmann will mir ne Blondierwäsche machen und da sagen wiederum andere "Fachmänner" das das die Haare kaputt macht.

Ach und en Foto hab ich grad nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte das nicht selber machen

Antwort von i_nes am 09.11.2009, 20:42 Uhr

wie wärs wenn du dir einfach gaaanz viele blonde strähnen machen lässt, so sehen deine haare auch aus wie blond und dazu nicht so langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte das nicht selber machen

Antwort von NadineLT am 09.11.2009, 20:47 Uhr

as problem ist das ich an den seite jeweils eine braune strähne habe und im pony, ansonsten bin ich blon gesträhnt und die braunen strähnen rechts und links sind nicht gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte das nicht selber machen

Antwort von i_nes am 09.11.2009, 20:54 Uhr

ahh, alles klar,konnt ich ja nicht wissen... sind die strähnen denn sehr dunkel und wann wurden sie gemacht, meist wäscht es sich auf blond noch weg, auch wenns farbe ist und wird so von allein wieder etwas heller, nur die dunklen strähnen wieder aufhellen wird sicher auch nicht leicht, und sicher dann auch nicht wirklich schön.... schwierig... am besten du gehst zu einem friseur bei dem du schon mal warst und da äußerst zufrieden warst und läßt dich da mal ausführlich beraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.