Elternforum Rund ums Baby

Rote Rose

Rote Rose

Pupsliese

Beitrag melden

Seit wann fahrt ihr in Urlaub oder nennst Du besuchen Urlaub.

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pupsliese

Nun lass es mal raus... was ist denn passiert? Der x, Versuch jemanden ans Bein zu scheißen um dich zu entertainen. Hast du Verstopfung, PMS oder bist du einfach nur verbittert?

DantesEi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

;-) Jedes Mal 2,50 Euro oder so!!! Und wenn man das oft macht, kann man nach Krotiffa in den Urlaub ;-) Und ein Haus mit Garage bauen oder so. Ich finde das ist großartig! Rote Rose kann doch Urlaub machen in Bad Meingarten, Balkonien oder sonst wo und es geht nur die Familie watt an...wo ist denn das Problem??????

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DantesEi

Das Problem ist lediglich wenn besagte Person anderen ihre Urlaube oder freizeitbetätigungen madig macht, nur das macht es zum Problem dass sie selber nichts macht... Wobei die AP aber wiederum einen scheiß Charakter hat, denn mal tut sie denen schön und beim nächsten mal behandelt sie sie scheiße

DantesEi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

ja schon! Das ist von RR natürlich eh total daneben! ABER.... unabhängig davon geht es Kerstin ja nix an ;-) Dafür ein Extra-Posting mit Stänkerfunktion finde ich Banane. Egal, ob es um RR oder sonstwen geht. Geht die Liese nix an.

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DantesEi

Da gehe ich vollkommen mit dir konform, siehe meinen zweiten Absatz, das sagt wohl alles

Kater Keks

Beitrag melden

Boah, was bist du für eine garstige Giftnudel!

NessiMaus

Beitrag melden

Keine anderen Hobbies als stänkern und Schei... labern???

ösitina

Beitrag melden

Boah, was für einen scheiß Charakter hast du eigentlich?