Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bionda112 am 09.11.2009, 21:55 Uhr

Pulsatilla oder Nux Vomica??

Oh man ich erkenn mich selber nicht mehr. Ich könnt nur noch ausflippen momentan. Unsere Kleine testet momentan ganz schön ihre Grenzen. Und das macht mich fertig. Meine Nerven liegen blank und ich könnt kotzen und heulen gleichzeitig. Ich komme mir vor wie die Putze und hab einfach keinen BOCK mehr NUR hinterher zu räumen. Nun meine Frage, um mal wieder runter zu kommen, möchte ich Hömophatie anwenden.
Abver was ist besser?? Pulsatilla oder Nux Vomica?

 
7 Antworten:

Re: Pulsatilla oder Nux Vomica??

Antwort von almut72 am 09.11.2009, 21:56 Uhr

Das kann man so nicht beantworten. Hast du ein Buch dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsatilla oder Nux Vomica??

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 21:58 Uhr

Johanneskraut aber vorsicht da wirkt die Pille nicht mehr und in 9 Monaten hast du noch so einen @ualgeist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsatilla oder Nux Vomica??

Antwort von bionda112 am 09.11.2009, 21:59 Uhr

ja auch. also meiner Meinung nach, würde mir Nux Vomica besser helfen. Was so geschrieben steht. Meine Hebi meinte aber damals( vor 1 Jahr, )dass ich der Pulsatilla Typ wäre??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsatilla oder Nux Vomica??

Antwort von kattta am 09.11.2009, 22:01 Uhr

schatz- du brauchst nen freien tag, keine medizin. jemand da, der dich für ein paar stunden entlasten kann? in die sauna gehen, kino? oder einfach nur raus , an die luft ? ansonsten hat mir mein hausarzt gegen vollständige überlastung und streß neurodoron, ein homöopathisches kombipräparat verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsatilla oder Nux Vomica??

Antwort von bionda112 am 09.11.2009, 22:05 Uhr

ich könnt ech heulen. Sie macht nichts kaputt oder so. aber es nervt mich einfach, sie reißt 10 mal die Tischdecke runter vom Wohnzi Tisch und ständig sag ich;; NEIN, hör bitte auf. Lass das Bitte. Das macht man aber nicht. Die gehört dadrauf und was macht sie..... schaut mich an und grinst und reißt die Decke runter. Da könnt ich AUSFLIPPEN
sonst stört mich das nicht. da lass ich die Decke auf dem Boden liegen, wenn besuch kommt, wird sie eben schnell wieder drauf gelegt. Aber zur ZEit nervt mich so was. Weil sie garnicht hört. Hab sie heut paar mal angeshrien weil meine Nerven einfach hin sind. Und im gleichen Atemzug hab ich das heulen angefangen,m weil es mir so leid getan hat,
Ich brauch dringend was, sonst gehts beiden net gut.
Johanneskraut ist wohl kein Globolie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kattta

Antwort von bionda112 am 09.11.2009, 22:10 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kattta

Antwort von kattta am 09.11.2009, 22:20 Uhr

habe ich gelesen und beantwortet, aber dein postfach ist abgeschaltet.
spann den papa ein, das ist für deine tochter und ihn wertvoll. rede mit deinem arzt. laß mal den papa bei eurer tochter schlafen. versuche entlastung zu bekommen. die kleine wird davon keinen schaden bekommen. das wird wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.