Elternforum Rund ums Baby

oh man, so ein mist

oh man, so ein mist

Jess!

Beitrag melden

ich glaube meine waschmaschine gibt den geist auf sie pumpte nicht mehr ab. hab jetzt das wasser rausgelassen (was mich ca eine stunde gekostet hat ) und unten das sieb sauber gemacht. hat aber nichts genützt.. morgen müssen die männer malk nachschauen ob sie da noch etwas retten können. och mensch, ich habe die erst vor ein paar monaten gebraucht gekauft, so ein mist

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jess!

na das is wirklich kacke.........

Jess!

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die klamotten jetzt einfach in die badewanne gepackt und die hälfte davon so gut es geht ausgefrungen und dann ab in den trockner... menno, hab doch kein geld für ne neue

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich hoff mal mit dir mit dass die männer die wieder hinkriegen!!! .....

Jess!

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

danke dir

MaMa3+1

Beitrag melden

ohhh mist nicht gut süße :(

Jess!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

musste natürlich wieder mich selbst drum kümmern... irgendwas ist doch immer und das nervt mich tierisch

MaMa3+1

Beitrag melden

aber mir fällt gerade ein das wir das auch mal hatten, A hat die Pumpe dann aus gebaut und im Ventilator hatte ein 5 Cent Stück geklemmt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dafür nich :)

Jess!

Beitrag melden

ja da hoff ich ja auch drauf das es nur so etwas ist. im sieb unten waren nur ein paar münzen aber sonst alles sauber...nur gestunken hat es wie die pest

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

abfluss iwo verstopft?

MaMa3+1

Beitrag melden

macht sie beim versuch zu pumpen ganz komische geräusche ???

Jess!

Beitrag melden

ne die macht genau die selben geräusche wie sonst auch, sie übergeht aber die programme...weichspülen tut sie auch nicht.. ich hoffe es ist nicht die electronic

MaMa3+1

Beitrag melden

hast du sie gebraucht mit Garantie gekauft?? erzähl mal morgen, bin jetzt duschen und dann ins Bett

Jess!

Beitrag melden

ok, schlaf gut