Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 14.04.2011, 11:24 Uhr

Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Mein Allerwärtester wurde gestern in einem Sitz in der Aula der Schule meiner Tochter zusammengequetscht. Der Sitz war sooo schmal. Ich war nicht die einzigste die Probleme dort hatte.
Kino ist meistens genauso schlimm.
Und wenn man essen geht sind da meistens auch nur Stühle für Schlanke, viel zu schmal und mit Armlehnen.
Dicke Menschen sollen wohl zuhause bleiben.
Find das echt diskriminierend.

LG
Nicci

 
23 Antworten:

Re: Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Antwort von HelloKitty2005 am 14.04.2011, 11:25 Uhr

na würde mir da ehr kopf machen ob es am stuhl liegt oder an mir selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:25 Uhr

Nein SaRaNi aber der Großteil der Menschen hat nicht sooooo viel Übergewicht, daß er in Stühlen stecken bleibt. Man wird auch keine Läden umbauen, weil ab und zu ein Kleinwüchsiger da einkauft und nicht ans Regal kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Antwort von desire am 14.04.2011, 11:25 Uhr

Es gibt schon schmale Stühle

Allerdings wenn mir das öfter passiert dann fang ich wohl an den Fehler eher bei mir zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diskriminierung von dünnen

Antwort von 32+4 am 14.04.2011, 11:26 Uhr

ich saß im restaurant auf einer dünngepolsterten bank. mir gegenüber ein normalgebauter mensch.

ich hatte blaue flecke an den sitzbeinknochen nach dem sitzen


siehste..irgendwas ist immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HK

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:26 Uhr

Von dir hab ich nix anderes erwartet als so eine Grütze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 11:26 Uhr

Schließe mich mf4 an! Das hat rein gar nichts mit Diskriminierung zu tun.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Antwort von Ritterchen am 14.04.2011, 11:26 Uhr

Ein Hoch auf die toleranten Mitmenschen, die superschlank, superschlau und möglichst noch reich sind.

Boah ich könnte grade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh jaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:27 Uhr

Mir tut total der Arsch weh auf Holzbänken und Biergartenstühlen... das war angenehmer als er dicker war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 11:27 Uhr

es gab mal einen tv-bericht, was dicke alles nicht machen können, weil es nur für schlanke ausgelegt ist. war sehr interessant.

ach übrigens hier in der reha klinik, sind so viele dickere menschen, aber die umkleidekabinen im schwimmbad der klinik sind wohl für magersüchtige gebaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Antwort von Levitra am 14.04.2011, 11:27 Uhr

Es gibt dieses besagte Schönheitsideal, und danach wird alles im Alltag ausgerichtet.

Ich finde mich jetzt nicht außergewöhnlich dick, habe Größe 42 in Hosen und 44 in Oberteilen und Körbchengröße 85 E
und bekomme jedesmal beim shoppen Depressionen, weil ich kaum Kleidung finde, die weder Presswurst noch Zelt ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 11:28 Uhr

das stimmt und ganz fies wirds wenn die dinger so ne lattung als sitzfläche haben und du genau mti dem arschknochen IN den löchern der latte hängst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katzenvieh...

Antwort von nilo1988 am 14.04.2011, 11:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:29 Uhr

Ich kenne beiden Seiten und kann deine Verärgerung verstehen, halte auch jetzt noch so mange Kabine für zu eng aber warum in eienr ReHa-Klinik die Kabinen nicht passend zur "Zielgruppe" passen ist mir nicht klar. Ich hoffe in der orth. ReHa in die ich gehe gibts Klos die keine 1qm klein sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Antwort von ösitina am 14.04.2011, 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uns was wäre die Lösung?

Antwort von malloryknox am 14.04.2011, 11:31 Uhr

möchtest du das in jeder gastro 1-2 "Dicken-Stühle" bereit stehen? die stehen dann neben den Kindersitzen und rufst dann zum kellner rüber:
"Hallo, ich bräuchte bitte einen von den Dicken-Stühlen!"

(Hm, wäre eigentlich ein guter gag für Ladykracher. sollte ich vielleicht mal hin schreiben...(

Zudem wird die gastro bestimmt nich alle sitze größer machen! die Flächen sind begrenzt. größere sitze bedeuten weniger sitze, bedeutet weniger gäste, bedeutet weniger umsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 11:31 Uhr

in dem krankenhaus in dem ich gearbeitet habe, waren die patienten wc'S und bäder winzig, und das auf orthopädie, wo viele neue knie bekommen haben und das bein nicht anwinkeln durften..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:31 Uhr

Ich bin nicht übergewichtig aber muss auch 100 Teile anprobieren bis 1 passt... Menschen sind nunmal nicht genormt... über sowas mache ich mir keine Gedanken. Lang und schmal mit A-Cup ist auch nicht die Lösung aller Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mallory

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 11:32 Uhr

zumindest eine anzahl stühle ohne diese armlehnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mein Posting von gestern abend.. Diskriminierung von Dicken

Antwort von Joni76 am 14.04.2011, 11:32 Uhr

Ich bin ja auch dick. Aber bei mir ist es anders verteilt, ich hab keine "Birnenform". So die typischen weiblichen Problemstellen sinds bei mir nicht. Aber ich kenne auch andere, die meiden bestimmte Cafes usw weil sie einfach in die Stühle nicht reinpassen bzw. nicht mehr rauskommen. Viele Geschäfte und Cafes usw würden mehr Geschäft machen, wenn sie mehr auf Dicke ausgerichtet wären. Hier im Ort ist z.B. ein Fachgeschäft für Übergewichtige und das hat Sachen bis Gr. 54...das ist zwar groß, aber ich finde, ein Spezialgeschäft ist das dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na tolle Aussichten

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:34 Uhr

Na dann wird ja lustig mit unbeweglichem Knie und Krücken... ich denke ich mache da vorher ne Besichtigung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du kacke

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:36 Uhr

Oder noch schöner:
Eine hilfsbereite fachkraft brüllt schon während sie den Gast nahen sieht: "Heyyyyyyyyyyyy Kellneeeeeeeeeeeeeer bring mal den Stuhl für große Größen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du kacke

Antwort von 32+4 am 14.04.2011, 11:37 Uhr

dann hätte ich gerne ein extrakissen!

ps: ich meinte das durchaus ernst. sitzbeinknochen blau und unterarme dick/ blau...nur vom sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du kacke

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:39 Uhr

Ich meine das auch ernst und das tut scheiße weh.
Ich habe mal so ein Kissen für die Handtasche gesehen... ich glaube das konnte man aufblasen... das wäre ne Anschaffung wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.