Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiny1 am 01.11.2009, 15:09 Uhr

Nochmal mein Geburtstag. Was können wir tun?

Ker rutscht man heute schnell ganz weit nach hinten.

Also, ich wohne schon seit über 2 Jahren in Hamburg. Meine Kids sind knapp 1 und 2 Jahre. Wir haben Mitwoch den ganzen Tag frei.

Hagenbeck kostet 50 Euro für uns, dass ist mir eigentlich zu viel Geld.

Hab ich sonst echt nur die Wahl zwischen spazieren oder schwimmen?

Was macht ihr denn an euern Geburtstagen, wenn an einem andern Tag gefeiert wird?

Aber schonmal danke für die netten Antworten

 
4 Antworten:

Re: Nochmal mein Geburtstag. Was können wir tun?

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 15:11 Uhr

also wir hocken aus spargründen dann zu hause und machen lecker essen oder leisten uns mal essen zu gehen. da du ja eh später richtig feierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wildpark schwarze berge

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 15:13 Uhr

ist bei dem wetter und mit solch kleinen zwergen glaube ich nicht sooooo toll. sonst ist es dort genial!!! aber halt super bergig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mein Geburtstag. Was können wir tun?

Antwort von berita am 01.11.2009, 15:38 Uhr

Hallo, in HH kann man eigentlich eine Menge machen. Hier z.B. eine Seite für tagesaktuelle Angebote:
www.kindernetz-hamburg.de

Das "Problem" wird sein, dass deine Kinder noch so klein sind, da gibt es einfach noch nicht so viele Möglichkeiten.

Hagenbeck finde ich auch unverschämt teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wildpark schwarze berge

Antwort von Hase78 am 01.11.2009, 15:38 Uhr

indoorspielplatz?
oder, wenns in der woche ist, indoorspielplatz für lau, nämlich bei höffner oder bei dodenhof kaltenkirchen. die sind total toll.

oder ne hafenrundfahrt?

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.