Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 09.11.2009, 20:51 Uhr

Noch mal, jetzt frage ich Euch und schreibe nicht nochmal an mich selber

Mein Zwerg ist so wahnsinnig unruhig. Seit Wochen schläft er schlecht, tagsüber fast gar nicht. Abends renne ich zig Mal nach oben, weil er weint oder meckert bis ich dann selber ins Bett gehe und ihn meistens zu mir hole. Nachts wacht er fast stündlich auf. Sonst ist er eigentlich sehr gut drauf und wir haben sehr viel Spaß miteinander. In den ersten Wochen wollte er nicht auf den Arm (hatte ich schon mal berichtet), jetzt ist das Gott sei Dank anders. Wir schmusen gerne, meistens ist er aber sehr wibbelig. Nicht mal abends habe ich mal 10 Minuten am Stück für mich. Während ich das hier schreibe, war ich schon wieder zwei mal bei ihm, Schnuller reinstecken usw. Kennt Ihr so was? Ist das vielleicht einfach so, weil ich einen Jungen habe? Im Grunde genommen ist er echt lustig und natürlich knuffig, aber heute muss ich echt mal sagen:

 
5 Antworten:

Re: Noch mal, jetzt frage ich Euch und schreibe nicht nochmal an mich selber

Antwort von Kater Keks am 09.11.2009, 20:52 Uhr

Wie alt ist er denn? Ich habe zwei Jungs...und die hatten diese Phase beide schon....meist dann, wenn die Zähnen kamen und/oder ein Wachstumsschub anstand!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal, jetzt frage ich Euch und schreibe nicht nochmal an mich selber

Antwort von mirinda43 am 09.11.2009, 20:56 Uhr

8 Monate. Habe unten schon geschrieben (ich kriege heute ja keinen vernünfigen Beitrag zustande ): Also, Zähne kriegt er, aber diese Unruhe zieht sich schon über Wochen hin. Habe das mal beim KiA erwähnt, aber der meinte nur, dass er sehr lebhaft ist und unheimlich interessiert an allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal, jetzt frage ich Euch und schreibe nicht nochmal an mich selber

Antwort von Kater Keks am 09.11.2009, 20:58 Uhr

Also beim Kleinen, der jetzt 11 Monate alt ist, hat diese Phase auch ganz plötzlich angefangen und dann auch eine Weile angehalten, aber genauso plötzlich war sie auch wieder vorbei.
Beim Großen (fast 5 Jahre) war das nicht soooo extrem, aber er hatte diese Phasen auch.

Da mußt du leider durch! Das geht aber wieder vorbei!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal, jetzt frage ich Euch und schreibe nicht nochmal an mich selber

Antwort von mirinda43 am 09.11.2009, 21:04 Uhr

Na gut. Dann hole ich mir noch ein Stückchen Nervennahrung Immerhin habe ich jetzt eine Ausrede für meinen enormen Schokoladenkonsum (den ich übrigens immer habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal, jetzt frage ich Euch und schreibe nicht nochmal an mich selber

Antwort von Kater Keks am 09.11.2009, 21:10 Uhr

Genau....Nervennahrung ist gut! Das wird auch wieder besser! Glaub mir!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.