Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 03.04.2011, 9:28 Uhr

Neuester Stand Kiga

Für alle die mein Problem mit dem Kiga hier mitverfolgt haben. Habe jetzt am 15.04 ein Entwicklungsgespräch mit der Erzieherin über meine Große.
Eher war nichts zu machen.
Meine kleine war am Freitag wieder zum schnuppern drin diesmal von 9.00 - 11.00 Uhr - ist alles prima gelaufen.... Morgen früh bringt sie meine Schwiegermutter wieder für 2 Std rein - sie hat also denke ich keinen Schaden genommen von ihren ersten Schnuppertag,
LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: Neuester Stand Kiga

Antwort von Tapsy am 03.04.2011, 9:29 Uhr

Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber das finde gut, dass Deine Kleine reinschnuppern darf. Und dass es so gut klappt ist doch klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.