Elternforum Rund ums Baby

ausgeschnauft und nun tierischen druck im ohr inkl knacken

ausgeschnauft und nun tierischen druck im ohr inkl knacken

RM-

Beitrag melden

mist nicht schon wieder-- ich hatte erst einmal eine MOE in meinem leben und DAS hat mir für den rest des lebens gelangt wie krieg ich denn diesen blöden dumpfen druck wieder weg- ausserdem hör ich alles gedämpft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RM-

Nasenspray, Ohrtrompete abschwellen, damit die Flüssigkeit abfließen kann und das Trommelfell wieder sich bewegen kann.

kattta

Beitrag melden

nasenspray nasenspray, Nase frei kriegen nimmt druck

RM-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kattta

und eben hab ich ausgeschnauft und nun druck und aua- und ...was habt ihr gerade gesagt???? hahhahahahhaha mist das knackt beim schlucken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dann leg Dich jetzt mal auf das Ohr, das NICHT betroffen ist, nachdem die das Spray benutzt hast. Schwerkraft kann helfen, um die Flüssigkeit wieder weg zu bekommen.

susu75

Beitrag melden

inhalieren, Nasentropfen und Kaugummi kauen. Am besten nach den Nasentropfen noch mit Salzwasser spülen. Habe bei meinem Großen zuletzt super Erfolg mit Otowoven-Tropfen gehabt. Er klagte schon über Schmerzen und ich befürchtete das Schlimmste. 1 Tag stündlich 5 Tropfen und alles war weg GUTE BESSERUNG

kattta

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susu75

oha, also ,mit otovowen haben wir auch gute Erfahrung. du arme. gutes abschwellen und vor allem baldigst

susu75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kattta

äh ja richtig; erst v dann w :-) "otovowen"