Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 04.04.2011, 20:37 Uhr

na ihr luschen, sagt doch mal stimmt das

wenn man nachts einen haargummizum zopf .z.b trägt, dass die haare brechen

 
10 Antworten:

Re: na ihr luschen, sagt doch mal stimmt das

Antwort von Biankaline am 04.04.2011, 20:40 Uhr

Dann hätte ich wohl ein Kurzhaarfrisur ;-)

Ich habe aber lange Haare und binde sie jeden Abend zum Zopf, meißtens sogar geflochten damit ich morgens nicht so hantier hab mit dem ewigen Kämmen.

Wobei ich denke das kommt auf die Gummis an die man nutzt, bei einem normalen Küchengummi kann ich mir vorstellen das sie auf dauer kaputt gehen die Haare.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr luschen, sagt doch mal stimmt das

Antwort von +sumsebiene+ am 04.04.2011, 20:41 Uhr

ich habe meine Haare immer geflochte zusammen, wenn ich ins Bett gehe..

bisher ist mir noch nicht aufgefallen, das die dadurch abbrechen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr luschen, sagt doch mal stimmt das

Antwort von PaulaJo am 04.04.2011, 20:43 Uhr

Ich weiß nur,wenn die Haare noch nass sind,man DANN einen Zopf macht,DANN ins Bett geht passiert das:Ein großes Gekrissel ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr luschen, sagt doch mal stimmt das

Antwort von kuechenchefin am 04.04.2011, 20:43 Uhr

nein sie brechen nicht ab.Ich flechte meine nachts immer locker zum Zopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr luschen, sagt doch mal stimmt das

Antwort von Joni76 am 04.04.2011, 20:44 Uhr

Meine brechen ab, obwohl ich sie nachts offen habe. Hab am Tag immer die Haare zusammengebunden und vorne brechen sie alle ab. Deshalb kommen sie auch bald wieder runter......hab keinen Bock mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr luschen, sagt doch mal stimmt das

Antwort von lavilja am 04.04.2011, 20:44 Uhr

haare brechen wenn man ständig einen gummi rum hat.. aber nicht wenn man sie einfach zusammenbindet, sondern wenn man zb sehr oft an der selben stelle einen schwanz macht - und umso höher der schwanz umso fester muss man ja binden, damit der hält... da brechen sie tatsächlich... aber vom "normalen" zubinden damits etwas zusammenhält brechen die eher nicht, wirst ja auf die nacht hin nicht total eng machen, wär ja unangenehm...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr luschen, sagt doch mal stimmt das

Antwort von PaulaJo am 04.04.2011, 20:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr luschen, sagt doch mal stimmt das

Antwort von Clivi8 am 04.04.2011, 20:45 Uhr

gehört hab ich das auch schon, meine Haare sind aber noch dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula

Antwort von Joni76 am 04.04.2011, 20:45 Uhr

Ich BENEIDE Dich so! Ich beneide alle, die solche Haare haben. Meine sind dünn und fein und gerade......und überhaupt so blöd. Nichtmal eine schöne Farbe haben sie, eher so hellbraun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 04.04.2011, 20:48 Uhr

Meine waren mal viiiiel dicker,leider hatte ich eine heftige Schilddrüsenunterfunktion was mich viele Haare weniger und viele Kilos mehr beschert hat.Aber die Haare wachsen zum Glück wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.