Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 07.04.2011, 21:16 Uhr

Müsst Ihr...

... auch immer mitwürgen, wenn ein Kind spuckt? Ich muß mich ernsthaft zusammenreißen, nicht daneben zu göbeln

 
24 Antworten:

Re: Müsst Ihr...

Antwort von tilesa am 07.04.2011, 21:17 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von mysunshinegirl am 07.04.2011, 21:17 Uhr

Ja, mir geht das leider auch so!
Komischerweise nur, wenn mein Mann dabei ist - und ich somit das Gefühl habe, dass ich ja nicht dabei bleiben MUSS... Wenn ich mit meiner Maus allein bin, ist es nicht schön, aber würgen muss ich dann erst, wenn sie "fertig" ist und alles sauber ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von mmh am 07.04.2011, 21:18 Uhr

Nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 21:18 Uhr

Noch nie passiert ich muss sagen, daß ich außer bei wirklich krassen Unfällen recht cool bleibe und nicht gleich abdrehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 21:18 Uhr

Nein.
Bin Krankenschwester, hab schon genug Kotzende gesehen. Mir macht das nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von Dinechen am 07.04.2011, 21:18 Uhr

Nööö, aber bei Rotznasen wird mir anders. Wenn ich meiner Kleinen die Nase absauge, dann schüttelts mich richtig. Die Große konnte zum Glück ganz schnell Nase putzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von xIntirax am 07.04.2011, 21:19 Uhr

Beim zu schauen nicht, aber beim wegmachen könnt ich dann über 7 Beete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Glück mittlerweile Imun...

Antwort von nilo1988 am 07.04.2011, 21:19 Uhr

...mir macht das nix mehr aus.


Egal ob Groß oder Klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von susafi am 07.04.2011, 21:19 Uhr

nee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von mysunshinegirl am 07.04.2011, 21:19 Uhr

Ich kann bei allem sehr cool bleiben, nur nicht, wenn ein Kind spuckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von kati1976 am 07.04.2011, 21:20 Uhr

ne

bei 4 kindern bin ich mitlerweile abgehärtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von leaelk am 07.04.2011, 21:23 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von Petsy am 07.04.2011, 21:23 Uhr

Nein, weder bei Erbrochenem noch Durchfall.

Aber bei Sputumbechern hört es auf.

Und, als ich während meiner Ausbildung, die Bindeneimer auf der Wochenstation leeren musste. Im Hochsommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von Loeni am 07.04.2011, 21:24 Uhr

Hallo,

wenn ich in der Praxis bin und dort die Patienten anfangen zu würgen, muss ich mich echt zusammen reissen. Gerade heute hatte ich wieder so einen Fall. Bei meinen Kindern macht mir das komischerweise nichts aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Petsy

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 21:25 Uhr

Mir wurd es in der Ausbildung so richtig schlecht, als ich das erste Mal ein Stoma, war ein Ileostoma, säubern sollte ( Platte neu, Beutel neu). Gut dass mein Anleiter da war, habs grad noch so raus geschafft bis zum WC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von Kira75 am 07.04.2011, 21:25 Uhr

ich bin bei sowas seeeeeeeeeeeeehr emfpindlich,
allerdings nicht, wenn es meinen Sohn betrifft, da macht mir das nichts, ist allerdins bisher auch nur einmal passiert.

Letzt hat ein kleiner Jung im Real auf den Boden erbrochen, ich war direkt daneben.........da mußte ich SCHNELL weitergehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy

Antwort von Kira75 am 07.04.2011, 21:26 Uhr

ein was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 21:27 Uhr

Ileostoma. Petsy wird wissen was das ist.

Künstlicher Darmausgang vom Dünndarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von Kira75 am 07.04.2011, 21:27 Uhr

ach Du meine Güte, was schreib ich für einen Müll, dabei bin ich doch nicht einmal betrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy

Antwort von Kira75 am 07.04.2011, 21:28 Uhr

...daß sie es weiß dachte ich mir....ich wollte es aber auch wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst Ihr...

Antwort von Michaela85 am 07.04.2011, 21:29 Uhr

Augen zu und durch... aber bei 10 Geschwistern wird man auch abgehärtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy

Antwort von Petsy am 07.04.2011, 21:30 Uhr

Bauchchirurgie war meine erste Station, ging noch.

Aber Sputumbecher, früher noch ohne Plastikeinsatz, säubern...da hing alles an einem Faden! Ekelhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kira

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 21:30 Uhr

viell. solltest du was trinken, damit du wieder richtig schreiben kannst LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kira

Antwort von Kira75 am 07.04.2011, 21:33 Uhr

einen Versuchs wäre es wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.